Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH

Kunde609
am 28.12.2013
MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde609
am 28.12.2013, 15:16

Wir haben vor 1 1/2 Jahren einen AEG Ultra Silencer gekauft. Die Beratung war o.k. Jetzt ist er nicht mehr leise. Meine Frau wurde mit Androhung von 150 EUR Kosten vom Servicetechniker abgewiesen, weil es da ohnehin keine Garantie gibt. Ich bin dann mit hingegangen um das gleiche Spektakel noch einmal zu erleben. Auch der Hinweis, dass die Entscheidung ja wohl be AEG liegt und nicht bei ihm hat ihn wenig bewegt. Wir haben daher den Filialleiter verlangt, der war nicht viel besser. Ein Leihgerät wollten die auch nicht hergeben. Alles geht da nur mit Druck. Jetzt kam ein SMS - keine Garnatie und die Reparatur macht unverbindlich 63,63 EUR aus, d. h. die wissen nicht was das kosten kann. Hier sind auf der ganzen Linie völlig unfähige Leute im Einsatz, die einen Kundenservice nicht kennen. Die haben sich in der Roller wohl gefühlt. Wenn man nicht wieder kommt, ist denen einfach egal. Das ist ein furchtbar schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Es gibt Firmen, die nehmen die Kunden etwas ernster und sind daher vorzuziehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen