Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Der_Aufdecker-aus-Wien
am 03.02.2014
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Der_Aufdecker-aus-Wien
am 03.02.2014, 16:58

Lieber Leser! Ich war heute in dieser Putzerei und wollte mich als Hemdenträger mal nach den Preisen da erkundigen! Erster Eindruck - alte Putzerei die schon etwas in die Jahre gekommen ist - aber das alleine heißt ja noch nichts! Als die Dame ich denke es war die Chefin höchst persönlich dann - ohne Kommentar mich ca. 4 Minuten hat warten lassen, fragte ich eben nach den Preisen für Hemdenreinigung. Die Frage der Dame welche Art der Reinigung ich meine hat mich überrascht da Sie mir sagen sollte welche Möglichkeiten es denn so gäbe, also weiter: Waschen und Maschinengebügelt war dann mein Wunsch den es in € zu beziffern galt! € 2,90.- das Stück (ich musste kurz schlucken) und fragte nach Mengenrabatt?! Genau in diesem Moment machte die Dame einen ganz schrecklichen unverzeihbaren Fehler - ohne mich als Kunden ernst zu nehmen und Argumente für die "Ihrer Meinung nach Hochwertigen Reinigung" zu finden und mich als Kunden womöglich doch noch gewinnen zu können, besaß die Damen die FRECHHEIT mich wie einen Trottel und das lautstark vor anderen Kunden zu maßregeln: Wir machen keine Wucher oder Schleuderpreise!!!!! ABSOLUTE FRECHHEIT und unzumutbare Kundenbedienung bzw. gar keine Kundenbedienung.... solche Unternehmer sollte man mit Kundenentzug bestrafen. Lg. ein Potenzieller Kunde mit mind. 1em Hemd pro Tag und somit ca. 250 Hemden im Jahr - da ist es doch ganz klar das ich nach dem Preis Frage!!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen