Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

SANYVIKIC
am 11.02.2014
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von SANYVIKIC
am 11.02.2014, 12:43

Sehr unfreundliche Bedienung im Bezug auf Kleinkinder .Wo es zum Problem wurde das ich mir einen Hocker vom anderen Tisch nahm weil er eine Rückenlehne hatte die die Tische weiter vorne nicht hatten .Kam es mit dem Kellner schin zur Diskussion weil dies ein Stammtisch sei, der eieigentlich unbesetzt war und ich diesen Hocker nicht nehmen darf . Und ihn sofort zurück stellen soll. Was ich verweigert habe weil ich mir denke egal ob so ein Hocker oder einer mit lehne wenn eh niemand dort sitzt konnte ich ja den daweil benutzen für meinen Sohn . Und heute mirgen ging ich genau so wieder rein zum Frühstücken und bestellte in wert von 17.€ Frühstück für zwei Personen und da kam ein junger Kellner zwei mal vorbei den ich freundlich mehrmals fragte ob ich mein handy kurz anstecken könnte ..beide male ging er wie taub und Reaktionslos vorbei und dann bei nächsten vorbei kommen wurde ich dann lauter nachdem es der Herr in der Arbeit für wichtiger Erachtet sich mit Parfum einzuduften als Gästen zu antworten oder ne Reaktion zu haben und man sich wie Luft fühlt oder besser gesagt unsichtbar . Stand ich wütend auf wo der erste Kellner der uns zwar freundlich bediente hatte und das andere Personal an der Theke sitzt vor oder nach oder während der Arbeit , das kann ich nicht wissen !!! Als Gast war ich nur wütend und ging in den gastraum wo ich dem Kellner sagte er solle sich statt einparfumieren lieber dir Ohren putzen und Rücksicht auf die Gäste nehmen .Noch dazu sag ich nur es warrn samt mit und meiner Begleitung insgesamt max 7 Personen also vo Stress keine spur . Ich steckte mein handy an der Theke an und setzte mich zurück ins Restaurant . Auf einmal kommt der junge kellner her und haltet mir das handy ins Gesicht ich kann mir das wo anderes hin stecken aber nicht dort bei ihnen . :-D:-D:-D ich habe gezahlt und das Frühstück sgehen lassen samt cafe und Rühreier und bin gegangen .Meiner Begleitung sagte ich nur sie könne ruhig ihren Café und ihr Frühstück fertig essen und ging . Von 4 Personen erachtete es keiner auf wiedersehen zu sagen. Ich denk mir das dies mit Abstand die schlechteste Bedienung ist die ich in Klagenfurt erlebt habe. Und dies werde ich auch als solche überall erwähnen . Gott sei dank kenne ich auch genug Menschen die beim Bahnhof ein und aus gehen und jemand der bei zwei besuchen so ein Verhalten dem Kunden / Gast entgegen bringt hat es nicht verdient gelobt zu werden obwohl das essen und sonstiges eigentlich perfekt wären .Aber größte Manko und das ist das A Und O ist das Personal .
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen