Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

locke1948
am 06.06.2014
KIKA
auf herold.at
Bewertung von locke1948
am 06.06.2014, 21:10

Nie wieder Kika!! Habe mir bei KIKA ein Ecksofa und den dazu passenden Hocker bestellt. Leider musste ich schon 2 Wochen länger warten, als versprochen. Endlich hatte ich den Abholtermin. Ich fuhr also zu dem Möbelhaus um meine Ware in Empfang zu nehmen. Bei der Warenausgabe wartete eine Frau schon 20 Minuten, es war kein Mensch zu sehen, der zuständig war. Aber nicht weil die Lagerarbeiter faul sind, es war einfach nur ein Mann da. Total unterbesetzt. Die von mir bestellte Ware bekam ich aber nicht bei KIKA, sondern musste ins Lager von Leiner fahren. Nachdem ich die Ware übernommen und zu Hause hatte (leider gleich entpackt), habe wir festgestellt, dass der Hocker einfach zu groß für unser Wohnzimmer ist. Unsere Schuld, aber Irren ist menschlich. Ich rief sofort nächsten Tag an und bat den Hocker zurückzunehmen und mir dafür eine Gutschrift auszustellen. ich stieß sofort auf Widerstand, aber man versprach wenigstens die Sache weiterzuleiten. Der Rückruf erfolgte bald: "Wir nehmen den Hocker zurück, aber mit einem 20% Abschlag, in dem Fall 44." Leider musste ich einwilligen, da ich den Hocker wirklich nirgends unterbringen konnte. Aber jetzt weiß ich, so verdient sich KIKA ein Körberlgeld!!! Ich werde nie wieder dort einkaufen!!! Das ist kein Kundenservice!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen