Bewertungen von mutter1981

Hier finden Sie alle Bewertungen, die mutter1981 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

Bewertungen (2)

  • 5
    (1)
  • 4
    (1)
  • 3
    (0)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)

Nach Bundesland filtern

Bewertungen von mutter1981

Hier finden Sie alle Bewertungen, die mutter1981 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

  • Bewertung vom 16.04.2019

    Kera- Expert e.U. - Mrakic Zeljko

    2230 Gänserndorf, Am Haidacker 6

    Top Handwerker

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Unsere Küche wurde renoviert, also alter Boden (PVC und Fliesen) raus und neuer Fliesenboden rein. Würden alle Handwerker so top arbeiten und von ihrem Beruf so viel verstehen, wir Herr Mrakic, hätten wir uns viel Zeit, Geld und Nerven gespart! Herr Mrakic hat uns kompetent beraten, sauber und ausgezeichnet gearbeitet. Termine wurden pünktlich eingehalten. Zudem ist Herr Mrakic sehr freundlich! 100% Weiterempfehlung

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 17.03.2013

    Gruppenpraxis DDr. Peter Voitl & Partner

    1220 Wien, Donau-City-Str 1

    Gesamt: 4 Sterne

    Wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Ärztin dort (Dr. Z.). Sie war nicht nur unhöflich, sie war sichtlich überfordert (an dem Tag war viel los) und kannte sich auch nicht aus. Sie schob uns dann ab (ohne uns den Stempel im MuKi-Pass zu geben, weil sie könne das nicht verantworten) ans SMZ-Ost (!), wo ein Kollege von Dr. Voitl (der feststellte, dass unser Baby gesund und normal entwickelt ist) ganz baff war, was sich zugetragen hatte. Er meinte aber auch, dass sonst die Praxis super wäre und wir sollten es noch einmal bei einem anderen Arzt versuchen. Wir brauchten auch eine Spezialuntersuchung der Nieren, die sonst keine Ärzte in der Umgebung machen. Nun sind wir dort bei Fr. Dr. R, die auch alle Untersuchungen betreffend der Niere durchgeführt hat. Sie ist kompetent, lieb zu unserem Baby, nimmt sich Zeit für Fragen. Auch sonst sind wir sehr zufrieden. Die Baby-Stunde ist eine fantastische Einrichtung! Wir warten da - wenn es hochkommt - 10 Minuten. Wir bitten bei der Terminvereinbarung immer um einen Termin bei Dr. R und es hat bisher immer geklappt. Wenn man auf das Band spricht oder im Internet das Formular ausfüllt, wird man immer zurückgerufen oder per Mail kontaktiert. Man bekommt zu beginn einen Untersuchungs- und Impfplan mit den Zeiträumen, was ich sehr praktisch finde. Wir sind Impfbefürworter und freuen uns, dass wir dort alle Impfungen bekommen und dass wir da "vorgegeben" bekommen, wann was zu impfen ist (auch die kostenpflichtigen). Alles in Allem, sehr zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies