Bewertungen von Dark_Tranquillity

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Dark_Tranquillity bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

User Avatar

Dark_Tranquillity

Bewertungen abonnieren

Bewertungen (7)

Nach Bundesland filtern

Bewertungen von Dark_Tranquillity

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Dark_Tranquillity bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

  • Bewertung vom 13.02.2017

    dondon Handarbeiten / Basteln

    1110 Wien, Simmeringer Hauptstr 41

    Ein nettes kleines Geschäft!

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Ein liebes kleines Geschäft von der Sorte, die man nur mehr selten findet. Die Inhaberin war freundlich und hat mir Auskunft über ein benötigtes, aber leider nicht vorhandenes Material gegeben (Deshalb kann ich leider nichts zur Termintreue oder dem Preis sagen.). Dies wäre ab nächster Woche lieferbar, ich solle gern wieder vorbeikommen. Ich denke, wenn man ein Bastler oder Handarbeiter ist, hat man so ein Geschäft gern. Zumal ich den Eindruck gewonnen habe, dass man sehr viele Dinge, sicher auch spezielle, bestellen lassen kann! Die Auswahl der angebotenen Wolle war von hochwertigerer Qualität, sofern ich das sehen konnte.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 24.01.2017

    Dr. Christiane Brunner

    1060 Wien, Mariahilfer Straße 97/7

    Rasche Terminvergabe, kaum bis gar keine Wartezeit, Freundlichkeit!

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Meine "Hausärztin" in Wien, auch wenn sie leider keinen Kassenvertrag hat. Man erhält rasch einen Termin zu den unterschiedlichsten Zeiten. Angekommen in der Praxis wartet man daher meistens auch kaum! Die Assistentin ist sehr freundlich. Es wird außerdem auch gleich die Honorarnote für die Rückvergütung bei der Gebietskrankenkasse eingereicht - sehr praktisch! Frau Dr. Brunner ist auch für die Alternativmedizin offen und massiert und akupunktiert einfach toll! Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung erklärt sie Befunde so detailliert, wie es bisher noch kein Arzt getan hat. Rückfragen? Immer möglich! Die Räumlichkeiten? Nicht "arztpraxistypisch", einfach freundlich und gemütlich. Ich kann Frau Dr. Brunner nur empfehlen!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 24.01.2017

    Ortho-Zentrum Wien Innere Stadt

    1010 Wien, Dominikanerbastei 3

    Rasche Terminvergabe, wenig Wartezeit, kurze Behandlung.

    Gesamt: 2,9 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Ich habe rasch einen Termin per Telefon bekommen. Angekommen dort im Ortho-Zentrum musste ich auch nicht lange warten. Die Damen hinter dem Tresen sind manches Mal nicht gerade freundlich und motiviert (Hat zumindest an den beiden Tagen, an denen ich dort war, so gewirkt, kann aber natürlich immer anders sein.) bzw. fragen Dinge wie "Haben Sie für den Termin angerufen oder ihn telefonisch ausgemacht?" - ähm ... ja. Man wird halt einfach rasch "abgefertigt". Das eine Mal, als ich dort war, war die behandelnde Ärztin eher forsch und man merkt auch leider, dass man halt als Kassenpatient (und nicht als "Privater") dort ist. Beim zweiten Mal (andere Beschwerden) hatte ich eine andere Ärztin, die etwas freundlicher war. Die Behandlung war ok, ich habe das Ortho-Zentrum rasch wieder mit einem Rezept verlassen. Alles in allem: Rasche Terminvergabe, wenig Wartezeit, manchmal aber forsches und nicht gerade freundliches Personal.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
    Antwort von Ortho-Zentrum Wien Innere Stadt:

    Freut uns, wenn Sie medizinisch (und darum geht es ja hauptsächlich) gut betreut wurden. Ihre Beobachtungen bezüglich der Schaltermitarbeiterinnen werden wir intern besprechen. Ich kann Ihnen versichern, dass bei uns Privatpatienten nicht bevorzugter als Kassenpatienten behandelt werden. Wir unterscheiden hier nicht bei Wartezeiten und Behandlungsdauer. Täglich wenden sich mehr als 200 Patienten hauptsächlich mit Schmerzen an uns (auf Kasse und privat). Jeder erhält seine adäquate Untersuchung und Therapie, aber lange Gespräche sind naturgemäß nicht bei jedem Patient möglich. Unsere Praxis ist eben keine Privatordination.Trotzdem danke für Ihre Kritik, MfG R.Dorotka

  • Bewertung vom 16.10.2014

    Allergiezentrum Wien West

    1150 Wien, Hütteldorfer Str 46

    Masse statt Freundlichkeit.

    Gesamt: 1 Sterne

    Ich bin zu diesem Allergiezentrum gegangen, da es nahe meiner Wohnadresse liegt und man praktischerweise auch über's Internet einen Termin ausmachen konnte. Die Tür des Allergiezentrums wird pünktlich um 8:00 Uhr aufgesperrt - nicht früher! Das Zentrum ist schön hergerichtet, offenbar neu renoviert. Genug Sitzplätze im Wartezimmer und in einer großen Wartenische am Gang. Am Anmeldeschalter leider eine unmotivierte Mitarbeiterin. (Ja, Jeder hat einmal auch nicht so gute Tage! Aber SO genervt wirkend in der Arbeit mit Patienten ...!?) Ich habe mit Termin etwa 20 Minuten warten müssen. Die Ärztin hat mich dann ebenso unmotiviert und gebetsartig befragt (Fragebogen). So wirklich ernst genommen habe ich mich leider nicht gefühlt. Auch wenn ich verstehe, dass in dieses Zentrum viele Leute mit denselben Beschwerden kommen und sicherlich auch viele das Gleiche gefragt werden ... ein bisschen Freundlichkeit kann nicht schaden! Es wurde mir beim Gespräch mit der Ärztin ein Zettel für einen Epikutantest ("Pflastertest") ausgehändigt. Bei dem Ganzen habe ich mich nicht wirklich ausgekannt, also wieso man an unterschiedlichen Tagen kommt und wofür ich mir jetzt wann einen Termin ausmachen muss. Bei der anschließenden Auswertung des Pricktests wurde dies nur mit "Aha, Termin haben Sie sich noch keinen ausgemacht?" quittiert. Lediglich der Herr, der den Pricktest selbst durchgeführt hat, war sehr nett und diesen habe ich dann auch gefragt, was es mit diesem Epikutantest auf sich hat. Von der Ärztin wurde mir ja nur der Zettel in die Hand gedrückt. Auf den "Pflastertest" muss ich nun wegen eines Termines ein Monat lang warten. Wenigstens war die Dame hinter dem Schalter (eine andere) netter. Aber allgemein muss ich leider sagen, dass man hier relativ massenabgefertigt wird und der Großteil des Personals auch nicht wirklich freundlich ist. Ich gehe nur hier hin, da das Zentrum nicht weit weg liegt von meiner Wohnung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
  • Bewertung vom 07.10.2014

    Dr. med. vet. Kitzweger Ines

    2325 Velm, Krautfeldg 16

    Bestellung im Onlineshop: Top!

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Ich habe das Milbex-Kieselgur-Pulver bestellt. Auffallend war vorab der äußerst günstige Preis: € 5,20 pro Kilo! Man möge bitte anderweitig die Preise vergleichen. Auf jeden Fall bietet die Ordination das natürliche Mittel gegen zB rote Milben im Hühnerstall sehr günstig an und ich bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden! Werde sicher wieder bestellen. :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 03.07.2014

    Dr. Christian Tögl

    1150 Wien, Johnstraße 33/9

    Netter Arzt, praktisches Online-Reservierungs-System.

    Gesamt: 4 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Die Wartezeit auf einen Termin betrug etwa dreieinhalb Wochen. Die Terminvereinbarung habe ich übrigens über das Online-Terminvergabe-System der Praxis abgewickelt, was (nach Registrierung) recht rasch und einfach erledigt war. Ich war rechtzeitig vor meinem Termin in der Ordination, es kamen einige Patienten vor mir und nach einer halben Stunde war ich an der Reihe. Ein kleines Manko ist das recht kleine Wartezimmer. Ich schilderte Dr. Tögl mein Problem. Er hat dann alles recht ausführlich erklärt und ich habe ihn als sehr kompetent empfunden. Und ja, er hat für jeden Patienten sicherlich nicht ewig Zeit (es waren zum Schluss viele Leute da), aber er nimmt sie sich und wirkte absolut nicht gehetzt. Zum Schluss habe ich noch einen OP-Termin bei der Assistentin vereinbart. War sehr zufrieden!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
  • Bewertung vom 03.07.2014

    Vogelfarm Tobelbad

    8144 Haselsdorf-Tobelbad, Vogelfarmweg 7

    Sehr große Auswahl, aber ...

    Gesamt: 2,3 Sterne

    Heute möchte ich kurz über mein "Einkaufserlebnis" bei der Tobelbader Vogelfarm berichten. Ich habe über's Internet bestellt, da ich kein Auto habe, um die Produkte dort direkt zu kaufen. Der Webshop bietet eine riesige umfassende Auswahl, von Futtermitteln für alle Tiere bis hin zu Käfigen, Freilaufgehegen, Häuschen, sonstigem Zubehör bis hin zur Aquaristikausstattung etc. Hier findet sicherlich jeder Tierhalter etwas. Ein Manko finde ich die sehr mager gehaltenen Produktbeschreibungen. Ich habe hier immer im Internet nach mehr Infos gesucht. Gutn hingegen sind die Preise, es gibt Produkte in allen Preisklassen. Es gibt auch Monatsaktionen. Ich wollte zuerst nur ein Vitaminpräparat bestellen, weshalb ich nachfragte, ob hier vielleicht günstigerer Versand (durch Post?) möglich wäre. Ich bekam keine Antwort. Bald habe ich eine umfassendere Bestellung getätigt, welche mit GLS innerhalb von 3 Tage geliefert wurde. Schön wäre gewesen, wenn man die Sendung online verfolgen hätte können, denn ich hatte bis heute keine Ahnung, ob das Paket auf dem Weg ist oder nicht. Leider befanden sich im Paket aufgerissene Futtersäcke (dünnes Plastik; kiloweise abgepacktes Futter). Die bestellten Taubenpicksteine waren ebenfalls zerbröselt. Dies habe ich rückgemeldet (an die "Office-Adresse") und ich bin gespannt, ob darauf reagiert wird. Man könnte dies zB verbessern, indem man das Futter bei Versand in etwas dickere Plastiksäcke füllt. Bekanntermaßen wird bei Paketdiensten ja nicht zimperlich mit den Lieferungen umgegangen, aber man könnte vielleicht hier auch nachhaken, da ich ja nichts von zerbröseltem Taubenkuchen habe (da hätte ich gleich Grit kaufen können). Sehr stutzig gemacht haben mit diverse Forenmeldungen und Berichte über die "Tobelbader Vogelfarm" (zB von der ARGE Papageienschutz, katzenforum.at oder im tierfreunde.at-Forum). Hier wird berichtet, dass die Firma nach wie vor Hunde aus Ostländern und Katzen im Geschäft verkauft (hat) - dies auch während des gesetzlichen Verbotes - und außerdem Wildfänge von zB Papageien angeboten hat/anbietet. Sogar Affen wurden von einigen Besuchern berichtet!! Meiner Meinung nach sollte bei einer tiergerechten und professionellen Zoohandlung nicht der Fall sein, doch möge sich jeder selbst ein Urteil bilden. Ich werde dort aber nicht mehr bestellen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies