Bewertungen von Marlies1950

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Marlies1950 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

Bewertungen (2)

  • 5
    (2)
  • 4
    (0)
  • 3
    (0)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)

Nach Bundesland filtern

Bewertungen von Marlies1950

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Marlies1950 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

  • Bewertung vom 14.03.2019

    MH - Pool Mario Hämmerle

    6973 Höchst, Im Schlatt 28

    Toller Pool

    Gesamt: 4,8 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Wir haben uns für den MH-Pool entschieden 2018; die hervorragende Beratung überzeugte uns; termingerecht erfolgte der Aushub und Einbau; auch der Service war/ist perfekt, sowie die freundliche und zuverlässige Betreuung von Mario und seiner Frau Wanda. Wir genießen unseren Pool und können MH-Pool bestens weiterempfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 07.12.2015

    Dr. Winsauer Heinz

    6900 Bregenz, Belruptstr 59

    Empfehlung für Dr. Heinz Winsauer und Team

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Ich bin 65 Jahre alt und kam zur Erstberatung zu Dr. Winsauer Ende 3013. Es wurde bei mir eine 2fache Fehlstellung der Zähne (Kreuz- u. Vorbiss)) konstatiert. Folge: Falsche Abnützung der Zähne, Kauprobleme und Kiefergelenksbeschwerden. Dr. Winsauer riet mir eine Zahnregulierung mit Brackets vorzunehmen, danach sei aber auch ein Kieferchirurgischer Eingriff notwendig. Ich entschied mich für beides und habe es nicht bereut!!! Nach 1 1/2 Jahren Zahnregulierung mit wiederholten Kontrollen erfolgte die Oberkiefer-OP im KH Feldkirch durch Primarius DDR. Oliver Ploder. Alles verlief bestens, trotz anfänglicher, normaler Beschwerden nach der OP. Mittlerweile wurden die Brackets entfernt. Sog. Positioner (Feineinstellungsgeräte) sorgen noch für eine kleine Restregulierung und ich habe inzwischen ein ganz neues, angenehmes Kaugefühl und vor allem eine richtige Zahnstellung bekommen. Diese bewirkt wesentlich die Gesunderhaltung der Zähne!!!! Ich würde das ganze Prozedere ganz sicher nochmal auf mich nehmen; es hat sich mehr als gelohnt. Bei Dr. Heinz Winsauer und seinem Team fühlte ich mich bestens beraten, betreut und begleitet, fachmännisch wie persönlich! Ich bin sehr dankbar und kann es nur weiter empfehlen!!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
    Antwort von Dr. Winsauer Heinz:

    Liebe Marlies! Haben uns sehr gefreut, dass Du Dich trotz das "spätjugendlichen" Alters zu diesen Schritt entschieden hast. Eindrucksvoll wie du die Verbesserung des Kauens beschreibst, finde aber auch, dass sich die Gesichtsästhetik nachhaltig verbessert hat. Es wäre so wichtig, das andere Menschen, die einen großen Kummer mit Ihrer massiven Kieferfehlstellung (Progenie) herumtragen, sich wenigstens zu einem Beratungsgespräch motivieren würden. Wir alle wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen, gewinnenden Lachen!

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies