Bewertungen von santagostino

Hier finden Sie alle Bewertungen, die santagostino bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

Bewertungen (3)

  • 5
    (1)
  • 4
    (0)
  • 3
    (0)
  • 2
    (2)
  • 1
    (0)

Nach Bundesland filtern

Bewertungen von santagostino

Hier finden Sie alle Bewertungen, die santagostino bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

  • Bewertung vom 13.08.2017

    Änderungsschneiderei Csech Inh Doris Flicker

    1210 Wien, Hoßpl 14

    Leider enttäuschend - daher keine Weiterempfehlung!

    Gesamt: 2,3 Sterne

    Habe eine neue leichte Übergangsjacke zum Ärmel-Kürzen in diese Schneiderei gebracht. Das Ergebnis war absolut enttäuschend. Die Nähte waren verzogen, ein Ärmel war kürzer. Ein Laie hätte es besser gekonnt, daher werde ich diese Änderungsschneiderei nicht mehr besuchen; absolut keine Weiterempfehlung!!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 18.07.2017

    Räumungs-u. Übersiedlungsdienst in Wien und NÖ - Altwaren Peter Schimpf

    1020 Wien, Molkereistr 4

    100-%-ige Weiterempfehlung!!!

    Gesamt: 5 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Ich kann mich den durchwegs positiven Bewertungen (auch den Google-Rezessionen) nur voll und ganz anschließen. Der Termin wurde prompt vergeben und verläßlich eingehalten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt; Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich dann daher die Firma Schimpf mit ihren netten Leuten mit bestem Gewissen 100-%ig weiter empfehlen. Ich werde ihre Dienste im Frühjahr wieder in Anspruch nehmen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
    Antwort von Räumungs-u. Übersiedlungsdienst in Wien und NÖ - Altwaren Peter Schimpf:

    Das freut uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind. Wir helfen ihnen gerne im Frühjahr. Danke

  • Bewertung vom 03.07.2016

    Panoramaschenke

    1100 Wien, Filmteichstr 5

    Leider enttäuschend!

    Gesamt: 2,1 Sterne

    Wir waren gestern zum Mittagessen dort. Ich habe ein Grillkotelett ausdrücklich ohne Knoblauch und Kräuterbutter nur mit Ketchup und Pommes Frites bestellt. Gekommen ist ein Knoblauchkotelett mit Sauce und Pommes Frites. Weiters wurden Cevapcici und ein Kalbskotelett mit Eierschwammerl und Kroketten bestellt. Das Kalbskotelett war mindesten 5 cm dick, konnte kaum mit dem Messer geschnitten werden und war (kein Wunder bei der Stärke) nicht ordentlich durchgebraten. Die Eierschwammerl waren total versalzen, und das bei einem stolzen Preis von Euro 19,90; die Cevapcici waren gut, aber nur lauwarm. Als Nachspeise haben wir Walnusspalatschinken mit Eierlikör und Schlagobers genommen. Den Eierlikör musste man mit der Lupe suchen, dafür war die Nussfülle extrem viel und geschmacklich auch nicht besonders. Die Palatschinken waren ebenfalls nur lauwarm. Fazit: Sehr enttäuschend, da die Qualität der Speisen nicht die gesalzenen Preise rechtfertigt. Die Qualität der Speisen hat leider sehr nachgelassen; vor vielen Jahren war es viel besser!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
HEROLD.at verwendet Cookies damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie