Bewertungen von Mannu0503

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Mannu0503 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

Bewertungen (2)

  • 5
    (0)
  • 4
    (1)
  • 3
    (0)
  • 2
    (0)
  • 1
    (1)

Nach Bundesland filtern

Bewertungen von Mannu0503

Hier finden Sie alle Bewertungen, die Mannu0503 bereits auf HEROLD.at abgegeben hat.

  • Bewertung vom 15.05.2019

    Dr. Alexander Koller

    9500 Villach, Hans-Gasser-Platz 6a, 3.Stock DG

    Wir wurden trotz vollem Wartezimmer nicht weggeschickt

    Gesamt: 4,4 Sterne
    Der User hat die Firma empfohlen

    Die Klassenlehrerin meiner Tochter hatte mich mitten am Vormittag angerufen, ich solle meine Tochter abholen, weil sie über starke Kopf- und Augenschmerzen klagt. Ich ging mit meiner Tochter zu meinem Haus-Augenarzt, wo wir von den Damen am Empfang weggeschickt wurden: Man könne keine Patienten mehr annehmen, weil man in 14 Tagen Urlaub mache. Das Krankenhaus in Villach hat keine Augenambulanz, daher musste ich einen anderen Kassenarzt suchen, Wahlarzt kam nicht in Frage, weil nicht leistbar. In der Praxis von Dr. Koller wurden wir trotz vollem Wartezimmer freundlich aufgenommen, dafür möchte ich ein von Herzen kommendes Dankeschön sagen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • Bewertung vom 09.05.2019

    Dr. Klaus Ofner

    9500 Villach, Moritschstraße 11

    Akutfall abgewiesen

    Gesamt: 1 Sterne

    Ich habe heute (9.5.2019) meine Tochter mitten im Unterricht abgeholt weil sie gegenüber der Lehrerin über Kopf- uind Augenschmerzen und einen schwarzen Fleck im Sehfeld klagte. Da sie bereits vor einer Woche einmal nicht in dioe Schule ging wegen derselben Schmerzen suchten wir unseren Haus-Augenarzt Dr. Ofner auf. Wir wurden wegen Terminmangel abgewiesen und sollten zu einem anderen Arzt gehen. Bisher war ich mit Dr. Ofner zufrieden. Aber einen über Schmerzen klagenden Patienten ohne ihn sich anzusehen, das geht gar nicht. Vielleicht weiß Dr. Ofner nicht, was seine Empfangsdamen treiben, dann sollte es ihm mitgeteilt werden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
    Antwort von Dr. Klaus Ofner:

    Wir bedanken uns für Ihre wichtige Mitteilung. Am nächsten Tag wurden im Rahmen einer Mitarbeiterteambesprechung die Richtlinien für Akutpatienten besprochen. An diesem Tag war es uns leider aufgrund der starken Auslastung unseres Terminkalenders ( vorgemerkte Patienten und Akutpatienten wie Verletzungen oder postoperative Kontrollen ) nicht mehr möglich Ihre Tochter für eine Untersuchung dazuzunehmen. Leider gibt es diese Kapazitätsgrenzen - es tut uns leid, es sollte das nächste Mal besser klappen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ordinationsteam Dr. Ofner

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies