UrlaubUrlaub.at-Relaunch: So profitieren Touristiker davon

Reise-Portal UrlaubUrlaub.at

Der HEROLD platziert Ihre Werbung bei ganz spezifischen Zielgruppen:  Gesundheitsinteressierte werden auf der Online-Plattform Arztsuche24.at erreicht, an Bau und Immobilien Interessierte auf BauWohnWelt.at, Immobiliensuchende auf  Immoversum.com und Urlaubswillige auf UrlaubUrlaub.at . Dieses Reise-Portal von HEROLD wurde Ende August einem umfassenden Relaunch unterzogen – damit Tourismustreibende hier noch effizienter werben können.

Auf UrlaubUrlaub.at erreichen Sie Menschen, die eine Unterkunft buchen bzw. sich über Urlaub in Österreich informieren wollen. Wenn Sie genau diese spezifische Zielgruppe ansprechen wollen, ist dieses Online-Portal das richtige Werbeumfeld für Sie.

 

So profitieren Sie als Touristiker vom UrlaubUrlaub.at-Relaunch:

 

Modernes Look & Feel:

  • Die neu gestaltete Website hat ein modernes Design, ist klar strukturiert und bietet ein Menü, bei dem man Betriebe suchen und buchen, ganze Regionen von Österreich erkunden und nach bestimmten Urlaubsthemen suchen kann.
  • Unter dem neuen Kartenreiter „Österreich entdecken“ findet man beliebte Gegenden und Orte inklusive Wetterinfos und Webcams sowie lokal ansässige  Restaurants, Ärzte, Apotheken, Banken, Supermärkte u.v.m.

 

Attraktives Werbeumfeld:

  • Auf UrlaubUrlaub.at finden User 165.000 für den Tourismus relevante Unternehmen, davon rund 45.000 Unterkünfte vom Privatzimmer bis zum 5*-Hotel mit detaillierten Ausstattungsmerkmalen, Bildern und Beschreibungen.
  • Da neben den HEROLD eigenen Unternehmensdaten auch die Daten von feratel, Seekda und Urlaub am Bauernhof integriert sind, bietet UrlaubUrlaub.at den umfassendsten Überblick über sämtliche Hotels, Pensionen sowie Privatzimmer in Österreich und unterscheidet sich dadurch maßgeblich von Plattformen, die lediglich online buchbare Häuser listen.

 

Innovative Werbeformen:

  • Im Fokus des Reise-Portals stehen Urlaubsthemen: von Wandern über Skifahren und Wellness bis hin zum Städtetrip oder Urlaub am Bauernhof. Mit einer Basis-, Plus- oder Top-Themenreihung wird Ihr Betrieb in den für Sie passenden Urlaubsthemen angezeigt – und zwar vor Ihrem Mitbewerb.
  • Mit einem sog. Urlaubs-Deal wird Ihr Angebot auf UrlaubUrlaub.at prominent und für Ihre potenziellen Gäste gut sichtbar dargestellt, auf Wunsch zusätzlich auch auf HEROLD.at. Mit einer Laufzeit von einer Woche bis zu einem Jahr erhöhen Sie damit Ihre Chance, noch mehr Gästekontakte zu erhalten.

 

Prominente Unternehmenseinträge:

  • Die Detaileinträge von Betrieben auf UrlaubUrlaub.at sind jetzt noch attraktiver gestaltet und erinnern gar an eine Art „Mini-Website“. So sorgen zum Beispiel große Fotos für einen eindrucksvollen und imposanten Auftritt Ihres Hauses.

 

Modernes Empfehlungsmarketing:

  • Sämtliche Betriebe auf www.urlauburlaub.at können auch online bewertet werden. Diese Empfehlungen zufriedener Gäste sind ab sofort noch prominenter platziert. Das ist Ihre Chance: Denn Konsumenten vertrauen bei ihren Buchungen maßgeblich auf die Erfahrungen anderer Personen. Nichts wirbt daher so gut für Ihren Betrieb wie die Stimmen zufriedener Urlaubsgäste.
  • Der HEROLD hilft Ihnen dabei, noch mehr Bewertungen für Ihren Betrieb zu erhalten – mit den praktischen UrlaubUrlaub.at Bewertungskärtchen. Auf diesen individuell für Ihr Haus gestalteten Kärtchen können Ihre Gäste handschriftlich Bewertungen abgeben, die der HEROLD elektronisch für Sie erfasst und in Ihrem Detaileintrag online stellt.

 

Inhaltliche Änderungen Ihres bestehenden Unternehmenseintrages – etwa Ihre neue Adresse, aktuelle Telefonnummer etc. – können Sie übrigens direkt an das UrlaubUrlaub.at-Team unter info@urlauburlaub.at schicken. Ihre Änderungswünsche werden innerhalb von 48 Stunden für Sie umgesetzt.

 

Nutzen Sie das Online-Portal www.urlauburlaub.at für Ihre zielgerichtete Werbung!
Das UrlaubUrlaub.at-Team ist gerne für Sie da und berät Sie unverbindlich:

Tel.: 0512 34 33 95 (Mo–Do 8–17 Uhr, Fr 8–14 Uhr)
E-Mail: info@UrlaubUrlaub.at

Kommunikation ist eine Wissenschaft. Deshalb hat sie der Kommunikationsexperte und „Papa aus Leidenschaft“ von all ihren facettenreichen Varianten kennen- und lieben gelernt: beim Studium, im Journalismus, agenturseitig und seit etlichen Jahren nun auch unternehmensseitig. Ausgleich findet der Hobby-Schlagzeuger bei seiner Familie und in der Natur.

Be first to comment