Mehr Erfolg mit Ihrer Werbepost: Auf die Daten kommt’s an

Schon wieder zu viele Retouren nach Ihrem letzten Print-Mailing erhalten? Mit korrekten und vollständigen Daten wäre Ihnen das nicht passiert! Wie Sie Ihre Werbepost noch effizienter gestalten können, lesen Sie hier.

Gleich vorweg die „nackten“ Zahlen: Nur ein Drittel des Erfolgs von Print-Mailings ist auf deren Konzeption zurückzuführen, die übrigen zwei Drittel beruhen auf der Qualität des Adressmaterials – so bringt es der DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) treffend auf den Punkt.

 

Die richtige Adresse verdient Ihre höchste Aufmerksamkeit.
Und das nicht ohne Grund:

  • Rund 30% der Firmen- und Personendaten ändern sich jährlich.
  • Das bedeutet: Auch wenn Sie die treuesten Kunden haben, verlieren Sie
    im Laufe der Zeit leider auch etliche Daten von ihnen, etwa durch Umzüge.

Die richtige Adresse ist das A und O
Wenn Sie mit Ihren Dialog-Marketing-Aktivitäten neue Kunden gewinnen und Stammkunden betreuen bzw. Up- und Cross-Selling machen wollen, ist aktuelles und korrektes Adressmaterial unabkömmlich für Sie.

 

Der HEROLD hat die Lösung

Header MDO

 

 

 

 

 

 

 

 

Die HEROLD Business Data GmbH ist seit vielen Jahren ein Garant für Datenqualität und bietet Ihnen top-recherchierte, wochenaktuelle  Firmen- und Privatdaten für Ihre Print-Mailings:

  •  bis zu 575.000 Tiefendaten zu 365.000 heimischen Firmen
  • rund 4 Mio. Personendaten mit umfassenden Selektionskriterien – von Infos nach dem Alter, Geschlecht oder einer Region bis hin zu Angaben der Kaufkraft oder speziellen Interessen.

 

Und das Beste: Diese Daten gibt es jetzt auch unbegrenzt zum Download via Flatrate:

  • ab € 890,- pro Jahr für B2B-Daten
  • ab € 4.490,- pro Jahr für B2C-Daten

 

CTA Jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

MDOnline (=Marketingdaten Online), die HEROLD Plattform für Marketingdaten, macht‘s möglich: Hier haben Sie über ein modernes Web-Interface permanenten Zugriff auf aktuelle Daten. So können von überall, wo ein Internetanschluss zur Verfügung steht, Abfragen erstellt werden, in mailingfertigem Format downgeloaded und diese auch gleich für Direct-Marketing-Aktivitäten weiterverarbeitet werden.

 

So einfach kommen Sie zu Ihren Daten:

RZ_Herold_Infografiken_Datenkunden_Blogbeitrag

 

 

 

 

 

 

 

RZ_Herold_Infografiken_Datenkunden_Sto¦êrerJetzt NEU: HEROLD Angebot für Ihre B2B-Print-Mailings: 
HEROLD steht für Top-Datenqualität. Sollten Sie dennoch Retouren Ihres B2B-Print-Mailings erhalten, bekommen Sie pro Retoure 20 Cent rückerstattet.

 

 

Übrigens: Auch internationale Daten sind auf Wunsch verfügbar:

  • MDOnline Deutschland: 4,1 Millionen Firmendaten
  • MDOnline Tschechien: 1,16 Mio. tschechische  Unternehmen mit 1,38 Mio. Ansprechpartnern
  • MDOnline Slowakei: 701.000 slowakische Firmen mit 883.000 Funktionsträgern
  • MDOnline Schweiz: 321.000 Firmendaten mit 288.000 Ansprechpersonen

 

Weiters bietet Ihnen der HEROLD:

1) Adressaktualisierungen
Der HEROLD überprüft B2B- und B2C-Datenbestände und bewertet die Aktualität von Adressen. Auf Wunsch wird Verbesserungspotenzial geortet und die entsprechenden Optimierungen umgesetzt: Dubletten werden identifiziert und gekennzeichnet, Daten korrigiert und Adressen bereinigt. So wird die Basis für effiziente und maßgeschneiderte Kommunikation mit Ihren (potenziellen) Kunden gelegt.

2) Punktgenaues Targeting
Der HEROLD bietet Standortanalysen mit Geomarketing-Applikationen und soziodemographischen Daten sowie Infos zu Kaufkraft und Interessen, des Weiteren Zielgruppenanalysen nach Alter, Geschlecht, Region, Interessen etc.

 

CTA Jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

Die Daten-Experten von HEROLD freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail:

 

Michael Haberl

Kommunikation ist eine Wissenschaft. Deshalb hat sie der Kommunikationsexperte und „Papa aus Leidenschaft“ von all ihren facettenreichen Varianten kennen- und lieben gelernt: beim Studium, im Journalismus, agenturseitig und seit etlichen Jahren nun auch unternehmensseitig. Ausgleich findet der Hobby-Schlagzeuger bei seiner Familie und in der Natur.