Pizzeria Restaurant Milano

Pizzeria Restaurant Milano

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

      Geschmackvolle italienische Spezialitäten, typische Tiroler Gerichte

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    zuletzt: Betrieben wird die Pizzeria-Restaurant "Milano". Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,1

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    1. 5,0

      am

      Einfach nur Zu Empfehlen

      Die 1 Sterne Bewertung kann ich nicht nachvollziehen in keinsterweise habe schon öfter dort bestellt oder gegessen, auch mehrere meiner Bekannten empfehlen es und sind schlicht weg immer wieder auf's neue zufrieden-überzeugt euch-sie sind alle stets bemüht und sehr freundlich zudem Schmeckt's noch👍
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Beste Pizza

      Sehr nette bedienung. Man wird vom Chef persöhnlich bedient. Das essen von Spaghetti bis zu die Pizzen 1A! Ich empfehle es aufjedenfall jeden da mal zu essen sie werden es nicht berreuen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 1,0

      am

      Einmal und nie wieder...

      Das Essen war einfach nur schlecht, der Salat war alt und abgestanden und ohne ein Tropfen dressing. Käsespätzle ohne käse usw.. Dafür durften wir auch noch für alle Gerichte mehr bezahlen als auf der Speisekarte im Internet stand und es wurden Beilagen von Gerichten nochmal extra verrechnet! Dazu fehlte die Hälfte der Bestellung oder es wurde was anderes geliefert als bestellt wurde. Das alles interessierte den Mitarbeiter der uns belieferte allerdings nicht. Werden kein zweites mal mehr bestellen! Danke.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2015
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Pizzeria

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target