blumenzeit - Anneliese Mahl

blumenzeit - Anneliese Mahl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo blumenzeit - Anneliese Mahl

blumenzeit - Anneliese Mahl

Mühlberg 3/2AT3441SieghartskirchenTulln

Blumenhändler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von blumenzeit - Anneliese Mahl


Erweiterte Öffnungszeiten zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Muttertag,... werden vorab angekündigt.

Adresse

Fotos und Videos (32)

Beschreibung

Floristik und Dekorationen mit Herz - egal für welchen Anlass!

Mein Name ist Anneliese Mahl und ich bin aus Leidenschaft Floristin. Früh entdeckte ich meine Liebe zu Blumen und entschied mich für die Ausbildung an der Gartenbaufachschule Langenlois mit Schwerpunkt Floristik und Zierbau, welche ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abschloss. In den letzten zehn Jahren sammelte ich Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Floristik. Nun möchte ich meine kreative Energie in mein eigenes Geschäft einbringen und meinen Traum leben.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Top Qualität, schönes Ambiente, sehr freundlich und hilfsbereit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von blumenzeit - Anneliese Mahl


Erweiterte Öffnungszeiten zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Muttertag,... werden vorab angekündigt.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Blumenhändler

Kontakt speichern und teilen

scroll target