KÖLBLWIRT Johnsbach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KÖLBLWIRT Johnsbach

Johnsbach 65AT8912AdmontLiezen

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von KÖLBLWIRT Johnsbach


    Geöffnet von Oktober bis März

    Adresse

    Beschreibung

    Der Kölblwirt ist ein traditioneller Familienbetrieb , der auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. 1781 wurde er erstmals erwähnt und ist schon seit Generationen in Familienbesitz.

    3 km vom Ortskern entfernt und auf 860 m Seehöhe gelegen bildet der Gasthof den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren in die Gesäuseberge.

    Es wurden immer wieder weitere Investitionen zum Wohl unserer Gäste getätigt, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dabei wurde der Qualitätsverbesserung immer Vorrang gegenüber der Erhöhung der Bettenanzahl eingeräumt.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Urige Location mit tollem Essen. Absolut empfehlenswert
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von KÖLBLWIRT Johnsbach


    Geöffnet von Oktober bis März

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target