Dr. Karin Frischeis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Karin Frischeis

Hof 3/2AT6861AlberschwendeBregenz

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Nicht nur GYnäkologin /auch TCM Ärztin

    Seit jahren bin ich zufrieden, mit der Kompetenz, Fachlichkeit, Räumlichkeiten, Menschlichkeit ... und vorallem ist die Kombination mit TCM Behandlungen sehr von Vorteil. Ich kam zur Akupunktur wegen Schmerzen, Wechseljahrbeschwerden, innere Unruhe und dank der Unterstützung von Frau Dokor durch Traditionell chinesische Anwendungen geht es mir wieder gut. DANKA
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nicht nur schulmedizinisch Kompetent, sondern auch ganzheitlich orientiert, TCM Behandlungen...

    Wohlfühlprogramm, Erfolgreiche Behandlung, super Praxisräumlichkeiten, Barrierefrei, leicht mit Öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen, human, kompetent, freundlich, hilfsbereit, nimmt sich Zeit für s Kennelernen, Gespräch ... achtsam im Umgang bei den Untersuchungen,
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Kompetent, menschlich, einfühlsam

    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Ärztin hat sich trotz des vollen Wartezimmer Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Auch fachlich kann ich diese Frauenärztin nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,5

    am

    Sofort geholfen, voll begeistert

    Ich fühlte mich wie eine Privatpatientin seeehr gut aufgehoben und kompetent betreut! Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich konnte sogar ganzheitliche Methoden ausprobieren und siehe, da, ich sprach sofort auf die Akupressurnadel an. Eine TCM Behandlung werde ich beim nächsten Mal probieren.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target