Atzelsberger Haustechnik GmbH

Atzelsberger Haustechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atzelsberger Haustechnik GmbH

Weinbergg 30AT4072StraßhamEferding

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Heizen

    • Heizsysteme

      • Biomasseheizungen
      • Gasheizungen
      • Hackschnitzelanlagen
      • Pelletsöfen
      • Stückholzheizungen
      • Wärmepumpen

    • Kundenkreis

      • Gewerbekunden
      • Industriekunden
      • Privatkunden

    • Wärmeabgabesysteme

      • Deckenheizung
      • Fußbodenheizung
      • Heizleisten
      • Luftheizungen
      • Radiatoren
      • Wandheizungen

    • Sonstige Services

      • Anlagenerweiterung
      • Bäderplanung
      • Heizsystemplanung
      • Installation von Neuanlagen
      • Regenwassernutzungsanlagen
      • Sanitärinstallationen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Beratung mit Qualität und Innovation in den Bereichen Wärmepumpen, Sanitär, Heizung, Wellness und Solar. ATZELSBERGER bietet umfassenden Service und energieeffiziente Lösungen aus Meisterhand.

Auf unserer Homepage bekommen Sie einen Einblick über unsere Leistungen und Angebote. Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch.

Bewertungen (9)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Trotz Feiertage und Lock Down Zeit wurde uns umgehend geholfen.

    Herr Atzelsberger war äußerst kompetent. Obwohl unser Brenner zwischen den Feiertagen defekt war, hat es es geschafft, innerhalb von einem Tag einen neuen zu besorgen und unmittelbar darauf eingebaut. Auch sein Anruf am nächsten Tag, ob alles funktioniert, ist nicht selbstverständlich und gehört daher hervorgehoben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Heizung getauscht

    Heizung komplett kaputt,und das im November. Schnellstens alles neu. Perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe,super Service

    Heizung war kapput,Herr Atzelsberger kamm sofort und reparierte mir die Heizung und immer Sommer kommt das alte Teil weg und eine neue Heizung natürlich von der Firma Atzelsberger!! Top Handwerker zum weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlicher Familienbetrieb

    Neue Heizung bekommen und vom Chef persönlich in Betrieb genommen!Freundliches Junges Team werde auch mein Bad nächstes Jahr von Atzelsberger sanieren lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles Bestens!!!

    Ich kann mich der schlechten Bewertung unter mir gar nicht anschließen! Von der Terminvereinbarung mit der Dame am Telefon, bis hin zu Erledigung funktionierte alles wunderbar. Ich werde das junge Team auf jeden fall per Mundpropaganda weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target