Reifen Müller GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reifen Müller GmbH

Gewerbestr 12AT4072BerghamEferding

Reifen u Reifendienste

    Leistungen

    • Reifendienst

      • Marken

        • Avon Tyres
        • Bridgestone
        • Continental
        • Cooper Tires
        • Dunlop
        • Fulda
        • Goodyear
        • Michelin
        • Metzeler
        • Nokian Tyres
        • Pirelli
        • Semperit
        • Vredestein
        • Yokohama

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Reifen und Felgen und das Reifenservice. Man hat die Tätigkeit 2008 vom nicht protokollierten Unternehmen Franz Müller übernommen.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,0

    Qualität

    4,2

    Preis

    4,2

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,2

    Angebotstreue

    3,7

    Reklamationsservice

    3,0

    1. 5,0

      am

      Einfach alles top komme gerne wieder

      Sehr freundlich Preislich top nur zum weiterempfehlen ich komme wieder
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,0

      am

      ACHTUNG ACHTUNG: Schlechteste Firma aller Zeiten

      Minus----5 Sterne der hat einfach meine felgen die ich eingelagert gehabt habe weck geworfen ohne sich vorher zu melden ich hab sogar im winter zuvor angerufen und ausgemacht das ich sie mir den sommer hole ich wahr da! meine felgen nicht mehr! noch dazu hat er sie mir vorher verkauft der a aber es gab keine Entschuldigung sondern nur Beleidigungen mit der Begründung das machen wir immer so und im kleingedruckten steht eh das sie wir das dürfen dazu kommt ein schlechter und zu teurer Service unfreundlicher chef durchtriebene Geschäftspraktiken schlecht ausgebildetes Personal die grundgesetzlich die Wagenheber an der falschen stelle Positionieren und das als Reifenwechsel (nah servus das ist eine Leistung) das einzig gute an der Firma sind die großteils leren parkplätze vor der firme Fazit man kann so vielleicht arbeiten aber es ist durch und durch eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    3. 5,0

      am

      Franz und Michael Müller Weltklasse !!!

      Es gibt keinen besseren Reifenhändler Weit und Breit das Preis und Service bittet.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    4. 5,0

      am

      Perfekte Beratung und tolles Service. Bin sehr zufrieden

      Bei Reifen Müller stimmen Beratung und Service. Ich bin schon viele Jahre zufriedener Kunde und kaufe immer wieder gern.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,8

      am

      Einfach perfekte und äußerst sauberer Firma :-)

      Sehr kompetente Beratung und eine sehr kundenfreundliche Bedingung , noch dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem fühlte ich mich sehr wohl da eine familiere Atmosphäre herrschte und die Montage meiner Reifen schnell und unkompliziert war. Beim nächsten Reifenwechsel werde ich sicher wieder kommen !
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      FN 314677 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Reifen u Reifendienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target