Wolfesberger GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wolfesberger GesmbH

Alte Hauptstr 15AT4072AlkovenEferding

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wolfesberger GesmbH


Mo-Di-Do 08-12h 15-18h, Mi 08-12h, Fr 08-12h 14-18h, Sa 08.30-12h

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,7

Beratung

4,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,5

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Vollste Zufriedenheit

    Alles top beim Besuch, extrem kompetentes Team und sehr freundlich! Nur zum empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,5

    am

    Kontaktaufnahme

    Ich habe mit Fa. Wolfesberger Kontakt aufgenommen da mein Fernseher zeitweise Sender nicht empfängt. Ganz nach dem Motto "Fohr net fort, kauf im Ort" wollte ich die heimische Wirtschaft unterstützen. Ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, das ist mittlerweile 3 Wochen her, da es gegenwärtig so stressig ist. Die Kontaktdaten, sowie Adresse wurden aufgenommen, das wars dann aber auch schon. Kann einmal passieren, aber dennoch ärgerlich.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

    Gute Beratung zu einem sehr gutem Preis. Der Service ist auch super. Ich bin sehr zufrieden und werde dem Unternehmen auch treu bleiben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    super

    Fachhändler wie man sich nicht besser wünschen kann.Preise natürlich nicht wie beim Diskonter bzw Internet aber Service und Beratung machen das locker weg.Ein paar € mehr ist das locker wert.Wer schon einmal in der warteschleife eines callcenters gehangenen hat weiß was ich meine
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Extrem unzuverlässig! Schreibt sich bereits mehrmals die Telefonnummer in ein Buch, ruft aber nie an. Man wird immer vertröstet, Bestellungen werden nicht geliefert. Alles durchexerziert: Staubsauger, Fernseher, Lautsprecher und Ceranfeld. Mehrmals vor Ort gewesen und gefragt, alle Güter schlussendlich woanders gekauft. War leider nur Zeitverschwendung, ausserdem telefonisch nicht erreichbar, nur der "Chef" kennt sich aus, ist aber wie oben beschrieben, extrem unzuverlässig. Nie wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wolfesberger GesmbH


Mo-Di-Do 08-12h 15-18h, Mi 08-12h, Fr 08-12h 14-18h, Sa 08.30-12h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target