HAARPRACHT - Agnes Appel

HAARPRACHT - Agnes Appel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HAARPRACHT - Agnes Appel

Waldstr 7AT2564PottensteinBaden

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird künftig ein Frisiersalon mit der Bezeichnung "Haarpracht". Es stehen 7 Frisierplätze zur Verfügung. Mit 01.02.2017 werden die Tätigkeiten des Einzelunternehmen Eva Loibl (Salon Eva) übernommen, bei dem sie bisher beschäftigt war.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2017
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Weitere Infos

        Es wurde bekanntgegeben, dass wir ab 02.05.2020 wieder unseren Salon öffnen dürfen. Natürlich alles mit Vorbehalt, da sich immer etwas ändern kann. Ihr habt aber jetzt schon die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, jedoch kann es zu Änderungen kommen, da wir leider selbst noch nicht wissen, welche Auflagen wir bekommen. Erreichbar sind wir unter unserer gewohnten Telefonnummer 02258/2376. Weiters habt Ihr die Möglichkeit, Gutscheine oder Produktsets bei uns zu erw

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target