Confiserie Wenschitz GmbH

Confiserie Wenschitz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Confiserie Wenschitz GmbH

Allhaming 47AT4511AllhamingLinz (Land)

Süßwaren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Herstellung von Konditor- und Confiseriewaren. Beliefert werden Kunden österreichweit, angeschlossen ist der Versandhandel. Die Gesellschaft wurde mit 30.12.2005 errichtet, bzw. kam es parallel dazu zur Einbringung des zuvor bestandenen nicht protokollierten Einzelunternehmens Helmut Wenschitz.

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Einfach großartig

    Da gibt es nicht das Geringste zu bemängeln. Ein wahres Paradies der allerhöchstens Chocolatier-Kunst.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Höchste Qualität und zuvorkommende Bedienung

    Wir haben schon öfters, gerade zu Weihnachten diese ausgezeichneten Pralinen gekauft. Und ich muss meinen Vorredner betreff der älteren Dame aus schärfste wiedersprechen. Wie gesagt Qualität und Geschmack top und eine absolut freundliche zuvorkommende Bedienung von dieser älteren Dame. Welche sich bewusst Zeit für mich nahm - da ich sehr unschlüssig war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,5

    am

    Produkt 1A, Bedienung nicht

    Die Qualität der Ware, ja alleine schon der Geruch beim Eintreten in den kleinen Raum für Privatkunden ist hervorragend. Schokoladeliebhaber kommen auf ihre Kosten. Kein Zweifel, alles Bestens. ABER! Großes aber! Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Eine alte Dame jenseits des Pensionsantritts welche im Nebenraum bei angelehnter Tür nicht mal ein Hallo oder das erste mal Läuten mit der sehr lauten Empfangsklingel wahr nimmt. Dies sei jedoch nicht genug. Arbeitstempo dem Alter entsprechend und als Kunde hat man das Gefühl man müsse zum Verkäufer höflich sein. Zu guter Letzt wurden die einzelnen Schokoladetrüffel nicht wie von der jungen Mitarbeitern mit Baumwollhandschuhen in die Verpackung gepackt, sondern mit den bloßen Fingern. Welche zum Eckel auch noch mit schwarzen Fingernägel geschmückt waren. Ob dies schokoladeschwarz war konnte man auch nur hoffen. Beleidigungen dem Kunden gegenüber gab's gratis dazu. Ein Bild von einer alten Hexe die mit Süßigkeiten unschuldige Menschen anlockt. Ein typischer Fall von einer ehemaligen Geschäftsführerin einer Firma welche nicht los lassen kann. Traurig sowas! Und verkrault die Kundschaft! Sagt mir bescheid wenn die Zeit gerecht wurde, dann komme ich gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 273013 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Süßwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target