Gasthof Schäffer Genießen + Wohlfühlen

Gasthof Schäffer Genießen + Wohlfühlen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof Schäffer Genießen + Wohlfühlen

Hauptstr 9AT8692Neuberg an der MürzBruck-Mürzzuschlag

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

      Hundefreundlich, Kindergerecht, Live Musik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Kommentar von Gasthof Schäffer Genießen + Wohlfühlen


Di und Mi geschlossen

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Gasthof mit zirka 15 Betten

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,8

    am

    Ein kulinarisches Highlight!

    Auf einer Ausflugsfahrt wollten wir das Münster in Neuberg besuchen. Vor dem Münster erblickten wir einen netten Langasthof. Da es gerade Mittagszeit war, beschlossen wir im Gasthof unser Mittagsessen einzunehmen. Wir wurden freundlich von einer jungen Dame zu einem Tisch geleitet. Als wir die Speisekarte in Händen hielten, war uns sofort klar, dass es sich hier um mehr als einen üblichen Landgasthof handelte. Das jetzt gerade Schwammerlzeit ist, war auch in der Karte nicht zu übersehen. So fanden sich in der Speisekarte Vorspeisen wie „Ziegenkäse in Rohschinken, gebraten mit Paprikacreme, Kräutersalat und Eierschwammerl“ oder „Beeftatare mit Erdäpfelrösti, Portweinschalotten und frischen Steinpilzen“. Wir haben uns aber für ein Tafelspitzsulzerl mit Käferbohnen, Schalotten und Kernöldressing bzw. für die hausgebeizte Lachsforelle auf Kräutersalat mit Steinpilzcreme und knusprigen Buchweizen entschieden. Als Hauptspeise wählten wir das „Bio-Saiblingsfilet (aus Mürzsteg) auf Creme Kolrabi, Erdäpfelschnitte und gepufferter Wildreis“ bzw. „ein Kalbsrahmbeuschel mit Serviettenknöde“. Bisher dahin waren die Speisen perfekt abgeschmekt und professionell angerichtet. Das Tüpfelchen auf dem I war jedoch das „halbflüssige Schokotörtschen mit Himbeermark und Waldkleeeis“ Wie wir auf Grund unserer Frage erfahren haben, ist der schon über dreißig Jahr bestehende Landgasthof, kürzlich von Thomas Schäffer einem jungen Küchenmeister, welcher schon in der gehobenen Gastronomie in ganz Österreich aufgekocht hat, übernommen worden. Er erfüllte sich damit seinen Herzenswunsch in seiner Heimat einen Landgasthof zu führen. Hier merkt man die Liebe zum Beruf. Öffnungszeiten: täglich außer DI und MI von 9:00 - Sperrstunde Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    super
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Eine tolle Küche mit vielen Schmankerln. Wir waren sehr begeistert. Ambiente ist toll und die Preise angenehm. Das Service ist spitzenmäßig
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Kommentar von Gasthof Schäffer Genießen + Wohlfühlen


Di und Mi geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hotelbedarf
  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target