Cerasasso by Wilfried Bast

Cerasasso by Wilfried Bast

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cerasasso by Wilfried Bast

Bahnhofstr 67AT4950AltheimBraunau am Inn

Fliesen und Platten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Unternehmensschwerpunkt bildet der Handel mit Fliesen und Natursteinen. Anfallende Verlegungsarbeiten werden vielfach über Subunternehmen abgewickelt. Gegenständliche Firma wurde 2004 von Wilfried Bast als nicht prot. Einzelunternehmen gegründet, bzw. firmierte man dabei unter der freien Bezeichnung "Cera Sasso". Im Jänner 2017 erfolgte die Protokollierung (Eintragung im Firmenbuch) in der nunmehrigen Form.

Bewertungen (3)

overall

3,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

1,5

  1. 4,6

    am

    Sehr gute Auswahl, ansprechende Präsentation, faire Preise, kompetente Beratung, gute Preise!

    Wir haben heuer 360 m2 Grundstücksfläche gepflastert, unser Wohnzimmer neu verfliest (ca. 40 m2) und den neuen Wohnzimmerboden außerdem mit einigen wunderschönen Mosaiken versehen. Wir haben alle Artikel hierfür bei Cerasasso eingekauft. Cerasasso fiel uns schon von außen auf Grund des aufwändig angelegten, sehr schönen Mustergartens mit zahlreichen verschiedenen Pflaster- und Terassensteinen und Pflanzen auf. Auch der Verkaufsraum beeindruckt durch eine große und gute Auswahl von ansprechend präsentierten Artikeln. Kein Schema F, viele Sachen mit einem gewissen künstlerischen Touch, der ganze Raum und die Präsentation der Artikel optisch sehr ansprechend. Die Beratung war stets kompetent, zuvorkommend und freundlich. Sogar zu viel bestellte Ware wegen zu großzügig kalkulierten Verschnitts, die keine Lagerware war, wurde kulanterweise zurückgenommen. Auch die Preise sind OK und jedenfalls auch mit denen von Baumärkten konkurrenzfähig. Jederzeit wieder – Cerasasso ist bei uns auch künftig erste Wahl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    ich stimme JohannesW. zu 100 % zu. ich kann Hrn. Bast bzw. Cerasasso leider auch nicht weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 2,0

    am

    Durchaus eine vernünftige Auswahl. Mit Herrn Bast, dem Geschäftsführer, konnte ich allerdings nicht zusammenarbeiten. Ich fühlte mich mehrmals ausgesprochen unfreundlich und wenig entgegenkommend behandelt - ich war drei Mal im Geschäft und führte einige Telefonate. Musterfliesen konnte ich entgegen erster Aussage dann doch keine mitnehmen, er sagte das sei nicht möglich. Komisch, ich habe bereits vier Muster anderer Händler zu Hause - da war das durchaus kein Problem. Fazit: Wenn ich Geld ausgebe möchte ich freundlich und kompetent beraten werden, um zu diskutieren und zu streiten gehe ich in kein Geschäft.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 464769 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target