Napoleone - Ristorante, Pizzeria, Fremdenzimmer

Napoleone - Ristorante, Pizzeria, Fremdenzimmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Napoleone - Ristorante, Pizzeria, Fremdenzimmer

Stadtpl 33AT4950AltheimBraunau am Inn

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Garten

      Solarium

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Suiten
      • Ferienwohnungen

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension
      • Vollpension

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:0017:30 - 22:30
Di09:00 - 14:0017:30 - 22:30
Mi09:00 - 14:0017:30 - 22:30
Do09:00 - 14:0017:30 - 22:30
So09:00 - 14:0017:30 - 22:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

Ausstattung

3,0

Gastronomie

4,0

  1. 4,8

    am

    Total begeistert

    Papa Mama und 2 Kinder 8J und 1J. Das Essen war mega lecker. Das Ochsensteak auf den Punkt genau, schön saftig und geschmacklich Top! Obwohl sehr viel los war hatte die nette Bedienung immer mal wieder Zeit für die Kids mit denen sie hier und da kleine spässchen gemacht hat. Kinder können dort laufen ohne das sich jemand beschwert. Bei uns hatte jeder ein anderes Gericht und alle waren vorzüglich, großes Lob an den Koch er hat Geschmack. Auf baldiges wiedersehen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,6

    am

    Mangelhafter Kundenservice

    Ich kenne den Napoleonwirt vom letzten Jahr, als ich in OÖ. zu Besuch war und dort frückstücken ging. Damals war ich sehr zurfrieden. Als ich jedoch vor wenigen Tagen schriftlich um eine Reservierung für ein Einzelzimmer (für eine Nacht) ansuchte, kam keinerlei Reaktion - weder schriftlich noch telefonisch. Kundenservice sieht für mich anders aus!
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Gastronomie

    4,0

    Service

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?