KOBE Fenster - Türen - Sonnenschutz GmbH

KOBE Fenster - Türen - Sonnenschutz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KOBE Fenster - Türen - Sonnenschutz GmbH

Gallenberg 17bAT4950AltheimBraunau am Inn

Sonnenschutzanlagen

    Leistungen

    • Sonnenschutzanlagen

      • Produkte

        • Faltstores
        • Plissees

      • Produktzubehör

        • Führungsschienen
        • Rollladenpanzer
        • Zeitschaltuhren

    • Wintergärten und Terrassen

      • Produkte

        • Überdachungen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 14:30

    Kommentar von KOBE Fenster - Türen - Sonnenschutz GmbH


    Diese Öffnungszeiten gelten für unserer Zentrale in Altheim, die Filiale Hohenzell öffnet Mo. - Do. von 8-12 u. 13-17 Uhr, sowie am Fr. von 8-12 u. 13-14:30 Uhr.

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Die Firma KOBE mit Hauptsitz in 4950 Altheim u. Filiale in 4921 Hohenzell handelt mit Fenster, Türen, Sonnenschutz u. Wintergärten. Die Firma bietet an beiden Standorten eine große Ausstellung. Sämtliche im handel stehende Produkte werden auch von eigenen Montageteams montiert. Auch Reparaturarbeiten für Fremdprodukte werden gemacht.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,5

    Freundlichkeit

    3,5

    1. 4,6

      am

      Super

      Ich habe mir das Lamellendach Lamaxa l70 gekauft. Man muss dazu sagen - diese Lamellendächer werden normalerweise in Gärten und Terassen AM BODEN gebaut. In meinem Fall - Hochaus - 4. Stock - in 20 Metern Höhe und Möglichkeit eines Krans etc. Dementsprechend erschwerte Bedingungen also. Eine Herausforderung die andere Anbieter nicht realisieren konnten. KOBE schon. Unzwar mit einer Lieferzeit von nur 6 Wochen (normalerweise dauert das viel länger). Kompliziert geplant und in Zusammenarbeit mit einem Statiker wurde das Projekt innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Schwierigkeiten bei einer derarten Baustelle sind denke ich normal - auch das mal ein rauerer Ton herrscht gehört dazu - alles in allem kann ich aber die Firma KOBE wirklich nur weiterempfehlen. Keine Herausforderung ist zu groß - keine Extrawünsche unmöglich! Das Team ist stehts bemüht und immer erreichbar - das nächste Projekt kann kommen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 1,6

      am

      Nicht empfehlenswert!!

      Fenster wurden beim ersten Mal falsch ausgemessen, ein Monat zu spät geliefert... Eine Haustüre wurde flächenbündig verkauft (was es schlussendlich gar nicht gab), Fensterbänke wurden falsch eingebaut (Gefälle zum Haus), Garagentor quietschte nach ein paar Monaten und schluss endlich wurde auch der Sonnenschutz falsch montiert, sodass kein Insektenschutz mehr integriert werden kann.. FINGER WEG von dieser sogenannten Fachfirma!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 14:30

    Kommentar von KOBE Fenster - Türen - Sonnenschutz GmbH


    Diese Öffnungszeiten gelten für unserer Zentrale in Altheim, die Filiale Hohenzell öffnet Mo. - Do. von 8-12 u. 13-17 Uhr, sowie am Fr. von 8-12 u. 13-14:30 Uhr.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      FN 282839 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20
    • Referenzen

      WIEHAG Hoch&Tiefbau, Hütter&Wagner, Krankenhaus Braunau, AREV Immobilien uvm.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sonnenschutzanlagen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target