Technische Orthopädie - Sanitätshaus Sager

Technische Orthopädie - Sanitätshaus Sager

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Technische Orthopädie - Sanitätshaus Sager

10.-Oktober-Str 13AT9330AlthofenSt. Veit an der Glan

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:3013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Einzelhandel mit orthopädischen Artikeln, das Bandagistengewerbe und das Orthopädietechnikergewerbe. Angeschlossen ist der Medizinproduktenhandel.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    seit Jahren bewährt!!

    Ich beziehe trotz räumlicher Distanz noch immer meine Einlagen von Sagers, und das seit Jahren. Hüftbeschwerden wie weggeblasen nach einigen Tagen, keine Fussschmerzen mehr bei längeren Wanderungen mehr und die Einlagen passen genial sowohl in meine Wanderschuhe wie Turnschuhe, perfekt!! Danke, Danke, Danke, das erleichtert mein Leben unglaublich, denn mein regelmäßiger "Auslauf" ist mir für den Körper aber auch das seelische Wohlbefinden extrem wichtig! Mit herzlichen Grüßen aus Niederösterreich, Sabine Weinert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Endlich wieder schmerzfrei!

    Kompetente, freundliche Beratung mit Herz. Es wird auf die Menschen eingegangen und individuell beraten. Maßgefertigte Schuheinlagen mit neuester Technologie. Endlich bin ich schmerzfrei und kann mich frei bewegen. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:3013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:3013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1961
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target