Event- & Seminarhotel das Steinberger

Event- & Seminarhotel das Steinberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Event- & Seminarhotel das Steinberger

Hauptstr 28AT3033AltlengbachSt. Pölten (Land)

Seminarhotel u Kongresshaus

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        Hallenbad

      • Lage

        • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer
        • Suiten

      • Hotelkategorie

        • 4 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Seminarhotel

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 1,0

      am

      Unglaublich schlechte Qualität

      Ich beziehe mich in meiner Bewertung auf den Restaurantbetrieb. Abgesehen von völlig überfordertem Personal und den ausgesprochen unbequemen, viel zu kleinen Tischen, ist es schon eine Zumutung, was hier an Speisenqualität aufgetischt wurde. Der Zwiebelrostbraten wie eine Schuhsohle, das Schnitzel um nichts besser. Einige Beilagen und Saucen wurden vergessen und auch nach mehrmaliger Urgenz nicht gebracht. Dessert ebenfalls vergessen. Keine Entschuldigung sondern nur große Augen wegen des bescheiden ausgefallenen Trinkgelds. Das ist umso mehr schade, denn es gab Zeiten, wo man hier gut speisen konnte. Mich sieht dieser Betrieb jedenfalls nicht wieder, schlechtes Essen und mieses Service gibt es wo anders um deutlich weniger Geld.
      ...
      Service

      1,0

      Preis

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Scheck
    • VISA
    Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1919
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Seminarhotel u Kongresshaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target