Erni's Stoffgeschäft - Ernestine Mittermayr-Runge

Erni's Stoffgeschäft - Ernestine Mittermayr-Runge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Erni's Stoffgeschäft - Ernestine Mittermayr-Runge

Ebenzweierstr 2AT4813AltmünsterGmunden

Stoffe / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Stoffen, Bekleidung, Bettwäsche etc. Angeschlossen ist der Handel mit Reinigungsprodukten und die Maßanfertigung von Dirndln. Die Landwirtschaft wurde im Jahr 2007 von ihrem Gatten, Josef Mittermayr, geboren 19.01.1961, übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr schönes Dindl !!!

    Kritik ist ja immer irgendwie subjektiv-trotzdem kann ich die schleckt Kritik meiner vor -Rezensionistin nicht ganz nachvollziehen-Wer einmal ein mal ein echtes und handgemachtes Dindl schneidern hat lassen-vor allem bei uns in der Stadt-der kennt die Preise und weiss dass sich die Qualität des Dirndls nicht immer über den Preis definiert.Ich kann nur sagen in Salzburg bekomme ich niemals diese Qualität zu diesem Preis.Die Auswahl and Stoffen fand ich völlig ausreichend und die persönliche Beratung war für mich sehr zufriedenstellend-Könnt ich nix gegen sagen.Ich werde bald wieder nach Altmünster fahren um mir dort mein 5 Dindl zu bestellen.(Wahrscheinlich schon zum Christkindlmarkt ins wunderschöne "Schloss Ort" in Gmunden Und ich bin mir sicher, auch dieses mal wieder aufs beste betreut zu werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stoffe / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target