Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg

Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg

Gmundnerberg 82AT4813AltmünsterGmunden

Rehabilitation u Rehatechnik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 20:00
Di16:00 - 20:00
Mi16:00 - 20:00
Do16:00 - 20:00
Fr16:00 - 20:00
Sa13:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Sonderkrankenanstalt für neurologische Rehabilitation mit 156 Betten.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin nun schon eine Woche Reha-Patient im Therapiezentrum und bin wirklich vollauf zufrieden. Eine sehr gute Küche mit Wahlmöglichkeit der Speisen und sogar Angabe der Portionsgröße sowie das Servieren der Speisen lässt wirklich keinen Wunsch übrig. Ein junges Therapeutenteam kümmert sich kompetent und rührend um unsere Wehwehchen, wie auch das Ärzteteam freundlich und kompetent agiert. Die Therapie tut mir sehr gut und es sind in meinem Fall bereits Fortschritte erkennbar. Besonders erwähnenswert finde ich das Betreuungspersonal auf den verschiedenen Stationen. Äußerst freundlich und sozial engagiert begleiten sie uns durch Tag und Nacht. In einem Satz zusammengefasst kann ich sagen: "Dieses moderne, neue Haus ist Spitze!" Atemberaubend ist auch die Aussicht auf den Traunsee, den Grünberg, den Traunstein und das Höllengebirge. Ich fühle mich hier sehr wohl! Harald Dotter
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 20:00
Di16:00 - 20:00
Mi16:00 - 20:00
Do16:00 - 20:00
Fr16:00 - 20:00
Sa13:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 334264 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rehabilitation u Rehatechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target