ART Andreas Derflinger

ART Andreas Derflinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abholservice
      • Bringservice
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kfz-Reparaturwerkstätte sowie der Handel mit Kfz.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Werkstatt

    Super Werkstatt, freundliche Leute und sehr genau. Kurz gesagt, immer wieder gerne!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Kleine angenehme Werkstatt mitten auf dem Feld, aber gut ausgestattet. Herrn Derflinger war sehr nett und gastfreundlich. Ich hatte keinen Termin vereinbart, aber er hat sich so schnell wie möglich um mein Auto gekümmert. Ich bin eine Anfängerin so er zeigte mir den Ölstand und die verschiedene Flüssigkeiten ... Ich kehrte zuversichtlich nach Frankreich zurück.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt in Service und Kundenbetreuung

    Einwandfrei
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenz

    Fühle mich als kundin von herrn derflinger absolut gut betreut. Kompetente beratung, faire preise.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Herr Derflinger steht für Qualität

    Ich kenne Herrn Derflinger schon länger, vorher war er bei einem großen Autohersteller tätig. Er war der einzige Grund, warum ich mein Auto immer noch dorthin und nicht zu einer privaten Werkstatt gebracht habe. Durch seine Freundlichkeit und Kompetenz schafft er es, beinahe jeden Kunden zufriedenzustellen. Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target