Eva Theresia Prügger

Eva Theresia Prügger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eva Theresia Prügger

Amstein 47AT8102PassailWeiz

Versicherungsagenten

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Seit einen Jahr sind wir beim Versicherungsbüro versichert. Eva kennt sich sehr gut aus und die Prämie ist sogar günstiger wie vorher. Auch der erste Schaden wurde schnell erledigt. Die Erreichbarkeit ist perfekt.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Eva Theresia Prügger

    Liebe Familie Greimel! Von Herzen möchte ich mich für die nette Bewertung bedanken. Ich freue mich auf eine weitere, großartige Zusammenarbeit. Wenn ihr etwas braucht einfach immer fleißig melden. Herzliche Grüße an euch, Eva Prügger

  2. 5,0

    am

    Kompetent - Freundlich - Gewissenhaft

    Vielen Dank Eva für die tolle Bearbeitung unseres Versicherungswechsels. Wir sind froh Das Du uns jetzt betreust. Wolfgang und Sonja, Graz
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Eva Theresia Prügger

    Lieber Wolfang, liebe Sonja, Vielen Dank für die nette Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ihr zufrieden seid. Wenn ihr was braucht einfach immer melden, Herzliche Grüße aus Passail, Eva Prügger

  3. 5,0

    am

    Kompetent Freundlich Zuverlässig

    Eva Prügger kennt sich sehr gut aus. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie ist genau, zuverlässig und freundlich. Wir fühlen uns perfekt betreut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Eva Theresia Prügger

    Spät aber doch - vielen herzlichen Dank für die äußert nette Bewertung. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Prügger Eva

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsagenten

Kontakt speichern und teilen

scroll target