POLYBAU Fenster GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Fenster, Türen, Sonnenschutz und Wintergärten

Bewertungen (3)

overall

1,9

Qualität

2,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,4

    am

    Nicht kundenfreundlich!

    Leider falsche Beratung wodurch schon 5 Reparaturen in 5 Jahren nötig waren. Ewige Wartezeiten auf Termine und dann unfreundlich und nicht kundenorientiert in der Abwicklung. Und das ganze zu überteuerten Preisen! Nie wieder
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden mit der Firma! Die Montage der Fenster und Balkontüren wurde pünktlich und (vor allem für meine Frau ganz wichtig) sehr sauber und zuverlässig durchgeführt. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Ich würde sie wieder nehmen! mfg Roland
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Firma arbeitet schnell aber zu den preis passieren zu viele Fehler die erst nachträglich ausgebessert werden ich rate alles genau zu kontrollieren. Für optische Fehler gibt es keinen Ersatz oder Austausch. Sauberkeit wie auf der Homepage beschrieben ist lüge mein garten ist mit Glassplitter fernsehen die ich schwer wegbekomme
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Rechnung
bar

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    285081m
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target