Wok & BBQ House

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Lieferservice
      • Hunde erlaubt
      • Events
      • Take-aways

    • Speisen

      • Fisch
      • Sushi

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Di11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 15:0017:00 - 22:00
So11:00 - 15:0017:00 - 22:00

Kommentar von Wok & BBQ House


Mittwoch Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastronomie

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

3,7

Preis

3,0

Service

3,3

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

3,7

Reservierung

4,0

  1. 4,5

    am

    Sehr gut!

    Die Auswahl beim Buffet ist äußerst vielfältig und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und respektvoll. Das Restaurant an sich ist sehr sauber und schön dekoriert. Der Preis ist in Ordnung, wenn auch eine Spur teuer (0,80€ für ein Leitungswasser!). Alles in allem gehe ich sehr gerne hin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,5

    am

    sehr gut

    War schon oft hier essen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen immer frisch und in großer Auswahl vorhanden. Besonders das Barbecue bei dem man sein Gericht selbst zusammenstellen kann ist sehr speziell und wirklich mal was anderes, sehr zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,0

    am

    SEHR SEHR SEHR SCHLECHT

    Sehr geehrte Damen und Herren! Service ist in diesem Lokal SEHR SEHR SEHR SCHLECHT! Ich mein das ernst Leute. Und das ist nicht das erste mal das die mit die Kunden so umgehen. Also die haben überhaupt keinen Respekt vom Gast. Von Kindern überhaupt nicht. Also ich bin sehr enttäuscht von die. Ich will hier nicht den König spielen aber eins sage ich euch WOK & BBQ House Team -> Wir sind hier in Österreich! Das heißt Respekt und Kompetenz Spielt hier sehr GROßE rolle. Merkt euch das für die Zukunft.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Di11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 15:0017:00 - 22:00
So11:00 - 15:0017:00 - 22:00

Kommentar von Wok & BBQ House


Mittwoch Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 505758 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target