Hablesreiter - Reifen

Hablesreiter - Reifen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hablesreiter - Reifen

Allersdorfer Pl 2AT3300AmstettenAmstetten

Reifen u Reifendienste

    Leistungen

    • Reifendienst

      • Reifen für KFZ-Art

        • PKW
        • Motorräder
        • Off Road
        • Fahrräder

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Hablesreiter - Reifen


    Mo-Fr 8-12h und 13-17,30 , Sa 8-12

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Reifen, Felgen und Zubehör, sowie die Reifenmontage. Es wurden die Tätigkeiten des Einzelunternehmens der Mutter Romana Hablesreiter zur Fortführung übernommen.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      bin absolut zufrieden

      war schon öfter bei diesem händler, nie aufgefallen daß er unfreundlich war und hat immer gut beraten, sowie guten preis gemacht
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,0

      am

      SEHR UNFREUNDLICHER CHEF!

      War heute 05. Juli 2016 gegen 14 Uhr bei der "Firma" und wollte wieder Gebrauchte Reifen für mein Fahrzeug Kaufen. Aufeinmal fang der Chef an mich zu beschimpfen ob ich mir keine neuen Reifen in 19 Zoll Leisten könnte und Lachte mich regelrecht aus! Ich war bereits Öfters bei der Firma und hatt welche gekauft und diesmal sowas! Ganz zu schweigen das man von der Firma sowiso egal was man Kauft keine Rechnung bekommt ist das der höhepunkt gewesen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    3. 5,0

      am

      Alles TOP!

      Macht absolut genau was er machen soll. Beratet gut macht einen guten Preis denn ich bei Diversen Online Händlern nicht bekomme. Bin absolut zufrieden . Ich kaufe hier schon seid Jahren und daß zu Preisen wo Reifendirekt,Tirendo und Reifenprofi nicht mithalten können. Und a) Wenn ihr schon die Reifen bei einem Online Anbieter kauft dann sucht euch einen Privaten der euch die Reifen montiert Und b) wenn ihr die Reifen nicht kennt informiert euch selbst im Internet
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Diese reifenfirma ist eine frechheit

      Ich war gestern bei dieser reifenfirma und habe einen mitarbeiter gefragt wegen 4 stk winterreifen ummontieren neue reifen habe ich mit sagte ich zu ihm und bekamm eine bodenlose antwort von ihm das machen wir nicht internet reifen montieren wir nicht eine frechheit dan bin ich zum chef gegangen und er sagte wir montieren die reifen es koste 60 euro 4 stk winterreifen montieren auf die felgen das ist doch ein witz oder die sehen mich nie wieder
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Mir wurden bei diesem Händler Reifen angeboten welche laut dem Chef selbst sehr gute Reifen sind. Als ich diese gekauft hatte und diese auf meinem Roadster mit Heckantrieb montiert wurden war es mit der Fahrfreude vorbei! Im Nachhinein stellte sich heraus das die angebotenen Reifen bei diversen Tests u.a. auch vom ADAC durchgefallen waren! Um den Preis hätte ich wo anders einen Mittel- bis Oberklasse Reifen bekommen der zumindest mit befriedigend oder gut abgeschnitten hätte! Andererseits war ich selber Schuld, hätte dem so genannten " Fachhändler" nicht blind vertrauen dürfen. Mich sieht dieser Reifenhändler nie wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Hablesreiter - Reifen


    Mo-Fr 8-12h und 13-17,30 , Sa 8-12

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1976
    • Firmenbuchnummer

      FN 303737 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Reifen u Reifendienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target