Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Graben 7AT3300AmstettenAmstetten

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Finanzamt Amstetten-Melk-Scheibbs (FA 15). Man untersteht dem Bundesministerium für Finanzen und hat folgende Aufgaben: - Budget und Steuerpolitik - Wirtschafts und Strukturpolitik - Zollwesen - Banken und Versicherungsaufsicht - Zusammenarbeit im Rahmen internationaler Finanzistitutionen - Dienstaufsicht der Finanzverwaltung.

    Bewertungen (8)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      2 mal einfach aufgelegt! 1 Stern ist noch zu viel dafür.

      Habe ein Formular zum ausfüllen bekommen. Da Ich nicht alles wusste wie und was habe Ich bei der Nummer für Rückfragen angerufen. Als jemand abgehoben hat hat man nichts gehört.... keine Vorstellung nichts.... dann hörte Ich doch noch eine Stimme nach mehreren Nachfragen.... dann fragte Ich ob Ich da richtig bin weil statt einer Dame ein Herr rangegangen ist.... hieß es nur sie ist heute nicht mehr da und als Ich zwecks dem Formular fragen wollte wurde einfach aufgelegt! Ich ruf nochmal an (dachte mir dass es die Verbindung war) und wieder dasselbe jemand hebt ab und man hört einfach nichts... ich stell mich vor und frage nach ob wer da ist WEIL MAN JA NICHTS HÖRT dann plötzlich höre ich weit im Hintergrund wieder diesen Herrn irgendwas murmeln und WIEDER WURDE AUFGELEGT! Wow das nenne Ich mal spitzen Beratung und Unterstützung!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Hatte Probleme die richtige Kontonummer zu finden.

      Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Kroißmayr mein Anliegen an Herrn Hauer Josef übermittelt. Dieser informierte mich kompetent per Mail über die richtige Vorgehensweise. Herr Kroißmayr hat veranlasst, dass ich in Zukunft Zahlscheine erhalte, da ich kein Online-Banking hab. Danke für die rasche Erledigung.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Reine Schikane

      Reine Schikane, Wir als Hausbauer mit 2 Kindern, können eh nichts mehr abschrieben, außer Altlasten von der Elternhaus Übergabe und da wird man schikaniert und verzögert wos geht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Frage

      Ich bin wirklich froh dass es das Finanzamt gibt. Ich habe heute im Finanzamt angerufen und habe mich wegen eines Schreiben von Ihnen nicht ausgekannt. Als dann ein Berater vom Kundenservice abhob und ich meine Frage stellte wurde ich als Antwort nur angeschrien der Herr wurde immer Lauter und Lauter auf die Bitte das der Herr mit mir auch normal sprechen könne und nicht schreien müsse schrie er nur drauf ich rede halt Laut. Liebes Finanzamt ich weiß ihr hab viel Arbeit aber für was ist der Kundenservice da, wenn man nicht mal eine normale Antwort zu erwarten kann.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Sehr freundlich und kompetent

      Ich muss den Angestellten vom Finanzamt in Amstetten gratulieren: Man bekommt hilfreiche Informationen und die Angestellten sind sehr bemüht einem weiter zu helfen. Ich hatte zwar nur telefonisch mit den Angestellten Kontakt, aber ich war sehr positiv überrascht! Ich habe ebenfalls mit anderen Finanzämtern Kontakt gehabt und deshalb eine klassische Behörde wie man sie sich vorstellt erwartet (unfreundlich, arrogant und nicht bereit Auskunft zu erteilen). Amstetten ist hier anders und sollte Vorbild für die Ämter in Österreich sein. Weiter so!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1946
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target