Cafe Bellissimo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe unter der freien Bezeichnung "Cafe Bellisimo".

Bewertungen (2)

overall

4,2

Preis

3,0

Service

4,0

Freundlichkeit

4,0

Qualität

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 2,3

    am

    Viel zu teuer!

    Ich war heute mit meinem Freund im Cafe Belissimo etwas trinken und wir haben uns dazu gemeinsam ein gefülltes Käsestangerl bestellt. Soweit so gut. Die Bedienung war freundlich und das gefüllte Käsestangerl schmeckte gut. Der Kaffee war nicht so mein Fall aber das ist wohl Geschmacksache. Als ich bezahlte hat es mich dann vom Hocker gehauen. Man rechnet ja nicht damit für ein gefülltes Käsestangerl 6,20€ zu zahlen was ich vollkommen überteuert finde, grenzt schon regelrecht an einer Frechheit. Also wenn man nur etwas trinken gehen möchte kann ich es empfehlen aber dazu sollte man sich keine gefüllten Weckerl bestellen.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Belissimo

    Sehr freundlich,schnell und vorallem alles sehr gut zubereitet
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 333366 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target