Dr. Margit Winninger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Margit Winninger

Hauptpl 36AT3300AmstettenAmstetten

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi14:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Margit Winninger


    und nach tel. Vereinbarung

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      2,0

      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,5

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      1. 1,2

        am

        Konnte psychiatrisch nicht helfen!

        Als ich den Termin ausgemacht habe, fragte ich, ob ich auch mit psychiatrischen Problemen hingehen kann. Und mir wurde gesagt, dass das natürlich gehe. Als ich dann meine Probleme/Beschwerden erzählte, sagte die Ärztin, dass sie sich damit nicht auskennt und sie keine Fachärztin für Psychiatrie ist. Hallo?! Geht's noch?! Ich habe extra gefragt, als ich den Termin ausgemacht habe. Sie hat sich für den ersten Termin, nur 5 min Zeit genommen. Sie hat meine Anliegen und meine Beschwerden ignoriert und meinen vorigen Krankenhausaufenthalt (der in Verbindung meiner Erkrankung ist), hat sie sich nicht mal den Entlassungbrief angeschaut. Ordination ist sehr veraltet. Einen Aufzug habe ich nicht gesehen, Ordination ist im 2. Stock. Meine Hundehaarallergie wurde auch nicht ernst genommen, da ein Hund in der Ordination war. Mir ging es nach den Termin richtig schlecht, da ich keine Hilfe bekommen habe. Nicht mal meine Medikamente wurden besprochen (die ich von meiner vorigen Psychiaterin bekommen habe).
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 5,0

        am

        Sehr kompetent und sehr freundlich

        die einzige Kassen Neurologin die sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist!
        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

      3. 1,0

        am

        Befund

        Leider ich hatte keine Überweisung da gibt es keinen Befund,unfreundlich,schnelle Anfertigung,würde nicht mehr hingegen und es auch keinen raten. Keine Sterne Wert.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      4. 1,0

        am

        befund

        hätte nur einen befund benötigt den sie schon mal ausgestellt hatte leider war sie so unkollegial dass sie ihn mir nicht aushändigte demfall suche ich mir einen neuen arzt
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo14:00 - 17:00
      Di09:00 - 12:00
      Mi14:00 - 17:00
      Do09:00 - 12:00

      Kommentar von Dr. Margit Winninger


      und nach tel. Vereinbarung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Neurologie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target