Landzeit Angath

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landzeit Angath

Wirtschaftsweg 2AT6321AngathKufstein

Autobahnraststätten

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        TV

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Das Landzeit Autobahn-Restaurant und Motor-Hotel Angath begrüßt Sie in Tirol an der Inntal Autobahn A12, nahe Wörgl.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 1,4

      am

      Kurz zum "gesalzenen" Frühstück

      Wir waren vor ca. 2 Wochen so um 10.30 Uhr zum Frühstücken in diesem Landzeit. Weil wir aus OÖ kommen, einige Zeit unterwegs waren und dann noch ca. 1 1/2 h unterwegs waren, wollten wir die Zeit nutzen um wieder fit zu werden! Doch der Kellnerin beim Arbeiten zuzusehen machte es nicht besser. Bei dem Anblick fielen mir nämlich sogar nachdem ich meinen Cafe latte für stolze 5,60 getrunken hatte, die Augen zu. Beim Frühstück passt das Preis-Leistungs Vehältnis hinten und vorne nicht. Bei meinem Frühstück wurde etwas vergessen und mein weichgekochtes Ei war hartgekocht und roch extrem, also das dürfte nicht mehr so frisch gewesen sein. Der Schinken hatte einen Durchmesser von 0.5cm und der Camentbert einen ausgetrockneten Rand. Um fast 20 Euro darf soetwas einfach nicht sein. Meine Begleitung hat Ham und Eggs mit Orangensaft, Kaffe und Gebäck für stolze 16.00 euro irgendwas gegessen. Während wir dann am Frühstücken waren, kam die Kellnerin auch wieder in Zeitlupe und fing an neben uns zusammenzukehren und auch unter unserem Tisch! Gerade nicht dass sie uns gebeten hat die Füße zu heben. Nein also um.den Preis erwarte ich mir einfach etwas anderes!!! Und zusammen kehren tue ich wenn keine Gäste da sind, und nicht währenddessen die am Essen sind.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 4,0

      am

      Sehr freundliches Personal. Küche ist ausgezeichnet, leider auch etwas teuer. Der hausgemachte Lachs ist sehr zu empfehlen.
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Das Essen ist hier wirklich lecker. Ein wenig teuer, aber für Raststättenverhältnise sogar günstig.
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 3,0

      am

      Immer eine gute Adresse. Auch wenn rundherum schon alles geschlossen ist. Ein Rosenberger mit Bedienung. Preise nicht zu ängstlich.
      ohne Kategorie

      3,0

    5. 4,0

      am

      Angebot und Bedienung ist stets frisch und freundlich. Allerdings nicht gerade ein Discounter.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autobahnraststätten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target