ADA Möbelfabrik GmbH

ADA Möbelfabrik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ADA Möbelfabrik GmbH

Baierdorf-Umgebung 61AT8184AngerWeiz

Möbel / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Möbelherstellung

    Bewertungen (1)

    overall

    2,7

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 2,6

      am

      Gute Qualität, kein Service

      Die Qualität der Produkte ist gut und langlebig. Bei uns brach bei der Couch nach 10 Jahren ein Teil aus. Ersatzteilanfragen sind nur über das Möbelhaus möglich. Egal wie klein der Ersatzteil ist, man muss die ganze Couch zum Kostenvoranschlag einschicken (auf eigene Kosten). Reparatur zu weit erhöhten Preisen möglich aber eigentlich ist niemand interessiert daran. Schade, von dieser Firma hätte ich mir ein besseres Service erwartet.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      501-1000

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Möbel / Erzeugung u Großhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target