Dr. Josef Mittermaier

Dr. Josef Mittermaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Josef Mittermaier

Dr. Josef Mittermaier

Mühleistraße 4AT5081AnifSalzburg-Umgebung

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Komplementärmedizin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di14:00 - 19:00
    Do14:00 - 19:00
    Fr10:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. Josef Mittermaier


    Termine ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Ich behandle meine Patienten so, wie ich es selbst gerne hätte.

    Schon während des Medizinstudiums hatte ich die Vision verschiedene Verfahren zur Verbesserung der Gesundheit gemeinsam mit dem an der Universität Gelehrten zu einem Ganzen zu verbinden. Schulmedizin und Komplementärmedizin sind für mich zwei Seiten der selben Medaille und müssen zum Nutzen des Patienten aufeinander abgestimmt gemeinsam verwendet werden. Dass diese Vorstellung nicht den ausgetretenen Pfaden des Mainstreams folgen würde, war mir immer klar. Gerade das hat mich allerdings immer fasziniert. Das Interesse an Neuem und der Wunsch nach Verbesserung sind eine wesentliche Triebfeder meines Handelns. Es bereitet mir Freude, wenn es mir gelingt mit oft überraschend einfachen Mitteln meinen Patienten bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen. Ich folge dabei meinen Grundsätzen ebenso wie meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen. Ich behandle so, wie ich es selbst gerne hätte!

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo14:00 - 19:00
      Di14:00 - 19:00
      Do14:00 - 19:00
      Fr10:00 - 15:00

      Kommentar von Dr. Josef Mittermaier


      Termine ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2015
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target