Pool + Wellness Technik

Pool + Wellness Technik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Handel mit und der Bau von Schwimmbädern und Wellnesskabinen.

Bewertungen (3)

overall

1,8

Qualität

1,3

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

1,7

  1. 1,0

    am

    Nie mehr wieder . . .

    Wir können die Firma Pool & Wellness Technik in keinster Weise empfehlen. Nachdem der Kaufvertrag eines hochpreisigen Leidenforst-Pools unterfertigt war, gabs nur noch Chaos. Der Pool wurde schräg eingebaut, die Technik stümperhaft angeschlossen. Ich erlebte leider dabei auch keine Kundenfreundlichkeit, da von der Firma Pool & Wellness Technik zu keiner Zeit Gesprächsbereitschaft bestand, die Mängel zu beheben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 3,0

    am

    Besser Nerven schonen und andere Firma wählen

    Man fragt sich wie diese Firma schon seit Jahren existieren kann. Man braucht definitiv gute Nerven! Verkaufsgespräch gut, weitere Schritte und Tätigkeiten verbesserungsfähig. Umsetzung teilweise haarsträubend, man sollte alles genau unter die Lupe nehmen was gemacht wird. Es war nie jemand länger als 2h da, dafür mehrere Termine, anstatt 1x alles zu installieren. Mängelbehebung war am Ende befriedigend, manche Mängel mussten allerdings jedes mal aufs neue erwähnt werden um behoben zu werden.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,3

    am

    Chaotische Arbeitsweise

    Leider lief bei uns nicht alles problemlos ab. Es gab einige Mängel die im Nachhinein zwar immer behoben wurden, die jedoch nervenaufreibend waren. Bei uns hats leider nicht reibungslos geklappt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Whirlpools

Kontakt speichern und teilen

scroll target