Christoph Hutter MTD - KonfliktCoach2Go

Christoph Hutter MTD - KonfliktCoach2Go

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Christoph Hutter MTD - KonfliktCoach2Go

Dr.-Theodor-Guglweg 2AT5081AnifSalzburg-Umgebung

Lebens- u Sozialberatung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Lebens- und Sozialberatung, eingeschränkt auf Kommunikationsberatung, Berufs- und Karriereberatung und Mediation, Konfliktthemen und Konfliktmanagement Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Durchführung

    Die Hofübergabe unseres Familienbetriebs verlief dank der kompetenten Mediation erfolgreich. Die Herangehensweise und Fachkenntnisse trugen maßgeblich zur reibungslosen Übergabe bei. Vielen Dank für die Unterstützung. Liebe Grüße Sabine K.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Christoph Hutter MTD - KonfliktCoach2Go

    Liebe Sabine, vielen Dank für die freundlichen Worte. Danke, dass ich euch bei der Hofübergabe als Berater unterstützen durfte. Ich wünsche euch und eurem Hof für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Christoph Hutter

  2. 5,0

    am

    Hilfreiche und tolle Beratung

    Tolle Beratung. Die gelernten NLP Übungen haben mir sehr weiter geholfen. Ich kann jetzt mit vielen Dingen in meiner Situation leichter umgehen. Mir haben die fünf Termine sehr geholfen. Danke und alles Gute. Bettina
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Antwort von Christoph Hutter MTD - KonfliktCoach2Go

    Liebe Bettina, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass dir die NLP Übungen geholfen haben und du nun besser mit deiner Situation umgehen kannst. Es war mir eine Freude, dich in den fünf Terminen beraten zu dürfen. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Alles Gute für dich. Beste Grüße Christoph Hutter

  3. 5,0

    am

    Ich war mit meiner Beratung sehr zufrieden. Unkomplizierte Terminvereinbarung – relativ geringe Wartezeiten, schöne Praxis. Gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target