Dr. Peter Erdheim

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Erdheim

Auweg 29AT5400HalleinHallein

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Peter Erdheim


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Facharzt für Allgemeinmedizin und Psychiatrie tätig.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    1. 2,0

      am

      Desinteressierter und abfälliger Arzt

      Ich war sowohl bei seiner Donnerstagsvertetung als auch bei ihm. Sie hat mich in dem kurzen Gespräch so fertig gemacht dass ich emotional instabil wurde. Im Gespräch mit Herrn Doktor Erdheim, in welchem ich ihm meine Argumente, wieso ich mich schlecht behadelt gefühlt habe und was es mit mir auslöste schob er mir die Schuld zu. Er, der mich kaum anblickte, schnitt mir immer wieder das Wort ab. Er sah sich mein Blutbild nicht an und anstatt als Psychiater selbst eine Diagnose zu stellen, wenn er schon die meiner Psychotherapeutin anzweifelt (was die Krankenkasse nicht tut) verweist er mich zu einer Psychodiagnostikerin, wobei er mir eine aufzwingen will, anstatt die die Frei Arztwahl du achten. Zum Glück sah die krankenkasse ein, dass sich dieser Arzt nicht als Hilfe erweist und erlaubte mir einen Wechsel.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Peter Erdheim


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target