Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH - Tier-, Natur- u Artenschutzzentrum Salzburg

Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH - Tier-, Natur- u Artenschutzzentrum Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH - Tier-, Natur- u Artenschutzzentrum Salzburg

Hellbrunnerstr 60AT5081AnifSalzburg-Umgebung

Tierpark

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH - Tier-, Natur- u Artenschutzzentrum Salzburg


    täglich ab 09:00

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Das Zuhause von 140 Tierarten - rund 1200 Tieren - aus aller Welt!

    Bewertungen (7)

    overall

    2,3

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 4,0

      am

      Ein sehr netter eher kleinerer Zoo. Es gibt einen Streichelzoo für den man sich Futtersäckchen kaufen kann. Die Eintrittspreise sind in Ordnung und es sind genügend Parkplätze vorhanden.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 1,0

      am

      Massive Sicherheitsprobleme und schlechtes Krisenmanagement. Schon drei Mal sind 2012 Raubtiere entkommen. Nachdem in den vergangenen Monaten zweimal ein Gepard ausgebüxt war ist am 26.8.12 ein Luchs entlaufen der bis jetzt nicht eingefangen werden konnte. Bei dem Gehege fiel der Strom aus und der Luchs konnte flüchten. Tolle Absicherung! Wir waren mit Hunden und Kleinkindern an diesem Tag im Zoo. Keiner hat uns beim Kartenkauf gewarnt oder uns Bescheid gegeben. Anscheinend ist die Profitgier größer als ein mögliches Sicherheitsrisiko für Kleinkinder und Haustiere. Auch für die ausgebrochenen Tiere stellen diese Sicherheitsmängel ein Risiko dar. Wir werden diesen Zoo nicht mehr besuchen und werden mit unseren Eintrittsgeldern diese Missstände nicht mehr unterstützen. Außerdem ist zu befürchten, dass wirklich einmal ein Mensch oder ein (ausgebrochenes) Tier verletzt wird. Rundherum gibt es genügend Anwohner die auch Kleinkinder haben. Sollen die zukünftig sich in ihren eigenen Gärten umschauen müssen, ob irgendwo ein Raubtier vom Zoo herumläuft?
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Wir sind eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) mit Jahreskarte. Leider müssen wir uns trotz Jahreskarte beim Haupteingang anstellen, da kein vernünftiges Durchgangssystem vorhanden ist. Die Wartezeit beträgt oft 15 Minuten. Absolut Kundenunfreundlich! Welchen Sinn hat dann eine Jahreskarte? Nächstes Jahr werden wir uns keine Jahreskarte mehr kaufen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Leider veralterte Ein- u. Ausgänge! Trotz Jahreskarte muss man sich (bis auf einen Eingang) jedesmal bei der Kassa anstellen. Leider sind auch nicht alle Ausgänge für Kinderwagen nutzbar. Braucht man Hilfe mit dem Kinderwagen bei den Eingängen reagieren die MitarbeiterInnen oft sehr unfreundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Schöner Zoo mit unfreundlichem Personal und Sicherheitsrisiko. Der Zoo selbst ist größtenteils sehr schön. Manche Tiergehege sind leider sehr klein. Schade für die Tiere. Die Sicherheit der Gehege lässt zu wünschen über. 2012 bereits 2 Gepardenausbrüche die auch noch vom Zoo vertuscht wurden. Die Ein- u. Ausgänge sind für Kinderwagen u. Rollstuhlfahrer nicht alle benutzbar. Bei manchen Eingängen braucht man daher die Hilfe vom Personal. Dieses ist leider oft unwillig und unfreundlich. Schade bei € 9,50 pro Erwachsener. Fazit: Teurer Zoo mit schlechtem Leistungsangebot für Besucher.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH - Tier-, Natur- u Artenschutzzentrum Salzburg


    täglich ab 09:00

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierpark

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target