Smurfit Kappa Interwell GmbH & Co KG

Wellpappe / Erzeugung u Großhandel

Schellingstraße 40, 4053 Ansfelden

+43 7229 +43 7229 844
Fax: +43 7229 844-277
Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 7229 844-277
Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die fabriksmäßige Erzeugung, Verarbeitung und Vertrieb von Wellpappe, insbesonders Erzeugung von Wellpappe rollen, -tafeln, -schachteln sowie Transportverpackungen und gestanzte Verpackungen. Die Gesellschaft übernahm mit Wirkung vom 20.10.2004 die operative Tätigkeit als Gesamtrechtsnachfolger von der ehemaligen Firma Smurfit Interwell GmbH (FN 76819 w). Interimsweise war damals im Zuge dieser Umstrukturierungen auch die Firma Smurfit Interwell GmbH (FN 252596 s) gegründet worden, welche kurzfristig auch die Aktivitäten ausübte. Diese GmbH wurde jedoch in demselben Jahr 2004 wieder gelöscht.

Firmendetails

Gründungsjahr

1963

Firmenbuchnummer

FN 253284 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Verpackungen

Verpackungen
  • Transportverpackungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wellpappe / Erzeugung u Großhandel
  • Pappen u Pappwaren