Burger King Restaurant

Burger King Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burger King Restaurant

Traunuferstr 103AT4052AnsfeldenLinz (Land)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00
    Sa10:00 - 23:00
    So10:00 - 23:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,0

      am

      Unfähiges Personal. Wenn man beim Drive-In Schalter bestellt muss man schon davon ausgehen dass etwas fehlt, war jetzt 4x dort, daheim bemerkte ich dann dass es etwas fehlte. 2x ist mir dass jetzt schon passiert. Und nicht dass man glaubt die hätten soviel Stress, sowas kann schon mal passieren... Nein weit und breit kein Kunde außer ich, und trotzdem bekommen die es nicht fertig alles mitreinzugeben. Natürlich immer zum Ungunsten des Kunden, könnte ja auch mal was zuviel drin sein. Das letzte Mal wollte mir der gute Herr zu wenig Retourgeld geben, dass hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass an dem Tag des EM-Finale 2012, er eine ganze Stunde (!!!) beim Drivei-In Schalter gewartet hat, wenn da mal binnen kurzer Zeit 5 Autos kommen, sind die komplett überfordert. Zum Abschluss noch etwas positives: Die Burger schmecken gut, aber das hilft alles nichts wenn man meistens nicht dass bekommt was man bestellt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 3,0

      am

      Standard Burger King, standard einrichtung, standard preise und freundliches Personal
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00
    Sa10:00 - 23:00
    So10:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target