Dan-Küchenwelt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Küchen

    • Marken

      • Dan Küchen

    • Leistungsangebot

      • Planung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Möbel- und DAN-Küchenstudio. Angeschlossen ist eine Gewerbeberechtigung für Raumenergetik.

Bewertungen (4)

overall

2,7

Qualität

4,0

Preis

3,7

Betreuung

2,3

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

  1. 2,6

    am

    Küche und Planung in Ordnung, Montage hat gepasst, ABER

    Die gesamte Betreuung ist mehr als mangelhaft. Geplant würde mit Terminwunsch Anfang November, hieß damals auch dass das zeitlich gar kein Problem ist. Durch eine Verkaufsmasche (Preis nur heute sonst wird's teurer) haben wir Vorort unterschrieben. Durch die guten Bewertungen waren wir sicher, dass wir dort die Küche bestellen möchten. Leider änderte sich ab Unterschrift alles. Alleine das Ausmessen hat 6 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Da war es dann schon Ende September und der Zeitplan kam uns mehr als knapp vor. Danach noch Mal 2 Wochen bis zum finalen Plan, wo von uns innerhalb eines Tages eine Antwort und Bestätigung erwartet wurde, um einen Liefertermin mit Ende!! November halten zu können. Ende November kam die Küche, aber ohne jede Vorinformation fehlten alle Geräte und Spüle. Es war daraufhin 3 Wochen nicht möglich eine Auskunft zu erhalten, wann die restlichen Geräte geliefert werden. Hauptproblem allgemein ist unmögliche Erreichbarkeit. Der Kundenservice ist nie besetzt, Sachbearbeiter angeblich immer in Kundenterminen. Der Vertriebsmitarbeiter ab Unterschrift so und so untergetaucht. Wenn man bei der Hotline allerdings Termin für eine Planung auswählt, hebt immer jemand ab. Diese Leute können aber keinerlei Auskünfte geben. Mehrmals wurde versichert es meldet sich jemand und sie geben es weiter, nur um dann wieder wochenlang nichts zu hören. Auch wenn der Preis gut ist und das Endergebnis passt, der Weg dorthin hat mehr als nur viele Nerven gekostet. Mit Premium Küchen hat das alles nicht zu tun, es ist ein Dan Küchen Discounter mit unmöglichem Service. Kauft die Küche besser wo anders und legt für euren Seelenfrieden 1000 € auf den Preis drauf. Wochenlang ohne Küche zu Wohnen ist auch ein teurer Spaß, das sollte man sich gut überlegen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,4

    am

    Finger weg von dieser Firma

    Liefertermin war KW35! Bis jetzt wurde die Küche nicht fertig gestellt! Keine Reaktion auf Anrufe oder Mails! Bitte keine Vorauszahlung machen!
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Absolut keine Empfehlung!

    Kaufvertrag unterschrieben im Juli 2022 Erste Montage Februar 2023 September 2023: immer noch nicht alle Reklamationspunkte bearbeitet - schlampige Abschlussmontage („Bearbeitung“ der Reklamationspunkte dauert seit März 2023 an!) - telefonisch seit Wochen (!!!) niemand im gesamten Backoffice erreichbar - auf Emails wird (mittlerweile monatelang!!) nicht reagiert; auch auf eine Antwort der Geschäftsleitung warte ich noch Ich kann diese Firma in keinster Weise weiterempfehlen!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Traumküche mit top Beratung sowie Preis- und Leistungsverhältnis

    Hallo liebes MF-Interieur Team und vor allem unser Betreuer Herr M. H. Wie ich dir aus eigenen Willen nach Vertragsabschluss versprochen habe, hier meine Rezession zu eurer tollen Leistung. Ich kann meinen Betreuer nur in den höchsten Tönen loben. Die Beratung war so was von ehrlich und ohne den Eindruck zum Kauf gezwungen zu werden. Fachlich der Wahnsinn und es wurde jede Art von Fragen beantwortet. Wie hast du beim ersten Treffen zu uns gesagt "... Küchen sind meine Berufung, ich habe meine Bestimmung gefunden und zum Job gemacht" und genau das verbindest du mit deiner sympatischen Art. Das Küchenstudio ist auch top ausgestattet und man kann sich vor Ort sehr gut einen Überblick über die Möglichkeiten der Gestaltung verschaffen. Nach dem Erstgespräch und anschließender Übersendung eines Erstenwurfes waren wir ein zweites Mal anwesend. Vor Ort wurden dann unsere Änderungswünsche gleich umgesetzt und wir konnten live am TV mitsehen wie nach und nach unsere Traumküche zustande kam. Während unserer beiden Besuche hatten wir auch mehrfach Small-Talk mit anderen Mitarbeitern. Bei euch kann mann durch und durch sagen, der Kunde steht bei euch im Mittelpunkt. Bei anderen Anwesenden Kunden hat man euch die Zufriedenheit mitbekommen. Auch eure Kinderfreundlichkeit da wir mit 2 Kleinkindern angereist sind, kann man nur in den höchsten Tönen loben. Leute vergesst es euch Küchen bei XXXLutz, Kika, Leiner usw. planen zu lassen, bei MF-Interieur seid ihr sowas von perfekt aufgehoben. Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und wir freuen uns bereits auf die Auslieferung und Montage unserer Traumküche. Mfg P. F.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 419778 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target