Gebrauchtsattel Pürrer

Gebrauchtsattel Pürrer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebrauchtsattel Pürrer

Untere Hauptstr 59AT7042AntauMattersburg

Sattler u Riemer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,4

    Preis

    4,3

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,4

    1. 1,0

      am

      betr. Pferdetransport mit Manuel Pürrer

      Wir können die Angaben von "Gast: fc" nur bestätigen! Die Pferde wollten nicht einsteigen, Manuel ist sehr schnell viel zu grob geworden. Er kannte die Tiere vorher nicht und hat unsere Vorschläge (reihenfolge usw.) ignoriert. Nach ca. 45 min hat er aufgegeben. Da ein Rücklicht beschädigt war, hat er mit der Anfahrt (Anfahrtszeit ca. 10 min) €50,- kassiert. Warum hat er nicht Pferdegeflüstert? Er sagt ja, er sei ein Spezialist für Kommunikation mit Pferden! Seine Verladetechnik war UNPROFESSIONELL! Später habe ich von einer bekannten Pferdesportfachhändlerin (bei der er Schulden hat) erfahren, dass er behauptet, von mir kein Geld bekommen zu haben. Wir können einen Pferdetransport mit Manuel Pürrer NICHT EMPFEHLEN. PS.: Er hat sich nicht einmal einen Stern verdient!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,6

      am

      Achtung

      Angaben zur Ausbildung sind falsch, bei Reklamation bekommt man dann keine Antwort mehr. Beim letzten Termin einfach nicht aufgetaucht hat und seit dem unerreichbar.
      ...
      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    3. 5,0

      am

      Ein Wahnsinn

      Grandios!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Mann meines Vertrauens.

      Sehr kompetent auf mehreren Gebieten. (Sattelkunde, Chiropraktik). Sehr freundlich und höflich.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Immer wieder gerne!

      Korrekte Beratung! Beritt meines Pferdes war korrekt und schonend. Perfekte Sattelanpassung.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sattler u Riemer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target