DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (30)

overall

1,7

Qualität

1,6

Preis

2,1

Betreuung

1,5

Termintreue

1,8

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

1,4

  1. 1,0

    am

    Keine Kommunikation Whatsoever!

    Angeblich wurde mein Paket zurückgeschickt nach Hongkong, weil DHL Express keine Produkte mit Animal Origin abwickeln darf (haben keinen Veterinär). Das Paket beinhaltete 1000 Pfauenfedern als Katzenspielzeug.Daraufhin lange Auseinandersetzung mit dem Versender in Hongkong. Jetzt sehe ich zufällig noch mal in das Tracking und eine Stunde nachdem man mir sagte, das Paket ist nicht mehr aufzuhalten und ist schon auf dem Weg zurück nach Hongkong, wurde es doch vom Zoll freigegeben. Freitag mittag. Bis heute (Mittwoch) kein Paket, keine Kommunikation und kein Anruf, obwohl meine Telefonnummer vom Versender angegeben wurde. Ein totaler SCHROTT-SERVICE!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Zustellpropleme

    Findet zum xten male Adresse nicht . Betrieb angeblich bei Zustellung geschlossen um 8h45 !!!!!!!!
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    DHL ist der schlechteste Paketlieferant

    Abgesehen von vielen unfreundlichen Mitarbeitern im Kundenservice, man legte mir einfach auf, als ich nach einer anderen Ansprechperson verlangte, da blieb ich extra am vereinbarten Wunschzustelltag Zuhause, um festzustellen, dass niemand lieferte, selbst der Anruf, mit Bitte um Erklärung warum nicht geliefert wurde, war pure Zeitverschwendung, man konnte mit nichts sagen, jetzt fängt das Spiel von neuem an. Ich habe bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht, aber es dürfte die auch nicht sonderlich interessieren, meiner Beschwerde ging niemand nach. Schade, anscheinend behandelt DHL seine Angestellten wirklich übelst schlecht, anders kann ich es mir nicht vorstellen, es ist echt eine Schande, dass es so extrem ist, denn der Kunde bekommt es auch zu spüren und dann fängt der Kreislauf von vorne an, ich meine, die DHL hat auf ihrer Website unter Impressum sogar eine eigene, externe Anlaufstelle für Streitschlichtung und Beschwerden angeführt, sagt schon alles.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,7

    am

    Paketzustellung und Nachverfolgung erschwert

    Ich wurde über ein Zustelldatum informiert, da ich an diesen Tag unterwegs war, änderte ich 2 Tage vorher die Zustelladresse um 50 Meter entfernt meines Wohnsitzes. 1 Woche später ist die Ware noch immer nicht da, trotz Zustellung laut Amazon zum angemeldeten Termin. Bei einer Paketverfolgungsplattform steht "verzögerte Auslieferung auf Wunsch des Kunden". Alle Mitarbeiter, die ich bei DHL kontaktierte waren sehr freundlich, aber kein einziger kompetent.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 5,0

    am

    Top Service und immer zuverlässig

    Top Service sehr nette Zusteller und um Welten besser als die Post.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Paketdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target