TIP TOP
2016

Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG

Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG

Betriebsgebiet Nord 4AT3300Ardagger StiftAmstetten

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Ausmessdienst
      • Lieferung
      • Montage
      • Planung

    • Material

      • Aluminium
      • Edelstahl
      • Glas
      • Holz
      • Massivholz

    • Produkte

      • Designküchen
      • Einbauküchen
      • Komplettküchen
      • Küchenzeilen
      • Küchenzubehör
      • Maßküchen
      • Schauküchen

    • Marken

      • EWE

      FM und INTUO

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG


Samstagvormittag: nur nach telefonischer Vereinbarung +43 7479/20110

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Die Ballwein & Burgstaller OG steht für langjährige Erfahrung und großes Know-how in der individuellen Planung von Küchen nach Maß. Als Flagship-Partner der Marken ewe, FM und INTUO bieten wir Ihnen hochwertige Küchen für jeden Geschmack. Aber nicht nur: Bei uns finden Sie auch Speisezimmer, Badezimmer und Wohnzimmer. Wir bieten Ihnen die neuesten Produkte und außergewöhnlichen Service bei Lieferung und Montage - und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Lassen Sie sich inspirieren oder besuchen Sie uns direkt in unserem Schauraum in Ardagger Stift im Küchenstudio Amstetten.

Weitere Informationen

Bewertungen (27)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    kompetent und freundlich

    Sehr kompetente und freundliche Beratung, immer bemüht meine Sonderwünsche individuell zu berücksichtigen. Auch spätere Änderungen waren kein Problem. Sodass eine für mich perfekte Küche entstanden ist. Das freundliche Montageteam hat schnell und sauber gearbeitet. Ein Danke an alle Beteiligten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach Super

    sehr gute Beratung, tolle Küchenplanung, sehr freundlich, tolle Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles hat Tip-Top funktioniert!

    Wir sind begeistert von unserer neuen Küche mit Essbereich! Alles hat toll geklappt. Begonnen beim ersten Besuch im Küchenstudio. Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben in dem modernen Schauraum. Die Beratung und alles rund herum war einfach nur perfekt! Alles in allem würde ich sagen, von der Beratung bis zur fertigen Montage der Küche, waren wir sehr zufrieden! Würde ich immer wieder weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,2

    am

    Eine bittere Erfahrung, die unsere gesamte Freude an der neuen Küche zunichte gemacht hat.

    Wir haben am 06.03.3020 vom Küchencenter aus Stift Ardagger eine Intuo-Küche mit Glaszone-Kristallrückwänden mit Led-Beleuchtung erhalten. Der Preis der Rückwände betrug alleine mehr als 5.000 Euro. Als wir die Küche in Betrieb nehmen wollten und erstmals am Abend die Beleuchtung der Kristallrückwände einschalteten kam hervor, dass über die gesamte Länge der Arbeitsplatte ca. 20 cm von der Rückwand entfernt ein 5 cm breiter gelbbrauner Lichtstreifen bestand, durch welchen der Eindruck entstand, dass das Geschirr verschmutzt und die Lebensmittel verdorben wären. Die Küche war in diesem Zustand schlichtweg unbenützbar. Wir reklamierten sofort beim Geschäftsinhaber im Küchen-Center. Er fand es nicht der Mühe wert sich den Mangel anzusehen. Nach mehrmaliger Urgenz erschien der Hersteller der Rückwände. Beim ersten Anblick gab er zwar spontan von sich „Na, des derf net sein“, in der Folge war er aber nicht bereit, eine akzeptable Lösung herbeizuführen. Er behauptete vehement, es gebe keine andere Lösung als die Montage zusätzlicher Lichtbalken an der Unterseite der Hängekästchen. Dazu hätten wir aber nicht die sündteuren Led-Rückwände gebraucht. Uns blieb nichts anderes übrig als Klage bei Gericht einzureichen, wonach in der Folge ein Sachverständiger beauftragt wurde. Dieser stellte im Jänner 2022 fest, dass eine Benützung der Arbeitsfläche mit dem gelbbraunen Lichtschatten unzumutbar war, dass es aber sehr wohl eine Möglichkeit gebe, die Lichtreflektion zu beheben. Plötzlich war es dem Hersteller im April 2022 nun innerhalb weniger Tage möglich, den Mangel zu beheben, sodass kein Lichtschatten mehr vorhanden war. Allerdings wies der Rahmen der Rückwände nun verschieden breite Seitenelemente und ungleiche Gehrungen auf. Im folgenden Gerichtsurteil wurde schließlich festgehalten, dass die beklagten Parteien sämtliche Kosten des Verfahrens zu tragen haben. Selbst dagegen aber brachten sie Rekurs ein, der aber wiederum abgewiesen wurde. Insgesamt waren wir mehr als 2 Jahre an der Nase herumgeführt und massiv psychisch belastet worden. Der Geschäftsführer im Küchen-Center, der zuvor immer freundlichst aufgetreten ist, hatte sich nach der Reklamation überhaupt nicht um die Sache gekümmert und war kein einziges Mal mit uns in Kontakt getreten. Wir können nur sagen: Einmal und nie wieder!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  5. 4,8

    am

    Absolut zufrieden mit toller Beratung

    Wurde bei Anschaffung einer Küche sehr professionell beraten, exzellente Fachkenntnis und Eingehen auf Kundenbedürfnisse; vereinbarter Liefertermin genau eingehalten; Montage absolut qualitätsvoll.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Küchen-Center Amstetten - Ballwein & Burgstaller OG


Samstagvormittag: nur nach telefonischer Vereinbarung +43 7479/20110

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 332869 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target