Gasthof Dorfwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof Dorfwirt

Ardning 5AT8904ArdningLiezen

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Restaurant

    • Lage

      • Zentrum

    • Verpflegung

      • Halbpension

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer

    • Besondere Eignung

      • Kinder
      • Reisegruppen

      Biker, Familien, Kinder

    • Themenhotel

      • Motorradhotel

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Übernachtungsmöglichkeit
      • Veranstaltungsraum

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Dorfwirt


Mittwoch: Ruhetag im Restaurant

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Gasthof "Dorfwirt" (8 Doppelzimmer und ca. 140 Sitzplätze).

Bewertungen (5)

overall

2,7

Qualität

2,3

Preis

2,3

Service

2,3

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Wildwochen beim Dorfwirt - besser geht's nicht! Definitiv das beste Lokal, wo ich jemals gegessen habe. Komme gerne immer wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Einmal und nie wieder

    Wir waren heute zum ersten Mal dort, in fast allen Bereichen unterstes Niveau. Extreme Wartezeiten, wir waren insgesamt 2 1/2-Stunden dort,, bis wir mit Vor- und Hauptspeise fertig waren. Wenn man 1 Stunde zwischen Suppe und Hauptgang wartet, macht's irgendwie keinen Spaß mehr. Auf Rückfrage wurde uns nur gesagt, "bei uns dauerts immer so lang, dafür macht "er" alles frisch!" Nun, meine Tochter konnte die Tortellini(Packerl) nicht essen, weil Sie derartig durchgedörrt waren, das Fleisch meines Grilltellers war extrem trocken und überwürzt, die Pommes vollgesogen mit Fett. Auch meine Lebensgefährtin konnte den Beilagenteller nicht fertigessen, es war viel zu dominant irgendeine "Art Wacholdergewürz" drinnen. Nachspeise haben wir uns erspart, wir hatten Nachmittag noch was vor. Aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,0

    am

    extrem unfreundlich

    als tourist in dieser gegend sollte man meinen dass einem die menschen der region aufgeschlossen und freundlich gesinnt sind. dies war größtenteils auch der fall im ennstal. allerdings war der dorfwirt in ardning einer der ungastlichsten plätze an denen ich je war. die dame im service war unfassbar unfreundlich. ich kam mir als gast wirklich schlecht vor als ich noch zusätzliche preiselbeeren zum schnitzel haben wollte. die dame hat vor mir die augen gerollt, die preiselbeeren geholt und mir fast auf den tisch geknallt. ausserdem hat sie eine ca. 10-köpfige radfahrgruppe um die gegen viertel nach zwei auftauchte einfach wieder weggeschickt. das kam mir sehr sehr merkwürdig vor. immerhin 10 durstige und hungrige leute die vermutlich einiges an umsatz bringen. komischer und ungastlicher platz. absolut nicht zu empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen diese Woche da zu Nächtigen. Die Zimmer sind schmutzig und kalt. In meinem Zimmer (201) gibt es kein Wasser am WC. Die Matratzen sind uralt mit Metallfedereinlagen. Die Haare in der Dusche waren dann auch keine Überraschung mehr aber zumindest gabs darin Wasser. Gut das es nur eine Nacht war.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Trotz der Mittagsstunde sehr rasche Bedienung, Preis Leistung in Ordnung!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Dorfwirt


Mittwoch: Ruhetag im Restaurant

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target